Seite 1 von 1
Kupplung
Verfasst: 2007-06-21 17:37:40
von Bjoern
Hallo,
meine Kupplung am 710 kommt sehr spät.
Ist die verstellt oder runter?
Wie kann ich das feststellen?
Außerdem hab ich eben beim abschmieren festgestellt,
das ich gar net in die Kreuzgelenke der Antriebswelle
komme. Gibt´s da schmalere Köpfe für die Fettpresse
(wäre mir neu) oder muß das Gelenk nur nen bißchen
weiter drehen?
MfG Björn
Verfasst: 2007-06-21 22:07:33
von Wolf
Zum zweiten Teil:
Die Kreuzgelenke können meist nur in einer Stellung geschmiert werden, also ganz einfach 4 Wagenheber unters Auto, dann gehts wie von selbst...
wolf
Verfasst: 2007-06-21 22:13:07
von Bjoern
Hi Wolf,
hab mir des eigentlich och schon gedacht.
War heut´ nur zu Faul das auszuprobieren....
MfG Björn
Re: Kupplung
Verfasst: 2007-06-22 11:32:25
von jaytee
Bjoern hat geschrieben:Hallo,
Außerdem hab ich eben beim abschmieren festgestellt,
das ich gar net in die Kreuzgelenke der Antriebswelle
komme. Gibt´s da schmalere Köpfe für die Fettpresse
(wäre mir neu) oder muß das Gelenk nur nen bißchen
weiter drehen?
MfG Björn
Drehen + Stosspresse nehmen, normale Fettpressen-Köpfe passen da nicht zwischen...
JT
Verfasst: 2007-06-22 12:23:41
von Pirx
Hallo Björn,
ist das Kupplungsspiel am Pedal denn korrekt?
Infos zur Kupplungseinstellung am Kurzhauber gibts hier:
http://www.maggie-deutz.com/iv/index.ph ... d,einstell
Pirx
Verfasst: 2007-06-22 12:50:08
von Bjoern
hallo,
jt - gibt´s unterschiede bei der antriebswelle?
meine, gibt´s welche wo die normale presse paßt
und welche wo ich ´ne stosspresse brauche?
wolf schrieb ja, das es auch so geht...!?
pirx - das kupplungsspiel muß ich jetzt mal kontrollieren.
du schriebst ja im alten forum, das viele meinen die kupplung
kommt einfach zu spät - es dann aber korrekt wäre..
vielleicht ist das bei mir auch der fall..
mfg björn