Vorneweg, bevor irgendwas anderes kommt:
Dieses Forum ist Spitze!
Nachdem ich ja mein Getriebe ausgebaut hatte, half mir Ingolf beim zerlegen. Zumindest optisch war erstmal kein Fehler zu erkennen der die Schaltschwierigkeiten erklären könnte, ob und wieviel Spiel welche Teile hatten war für mich nicht einzuschätzen.
Nach etwas Trübsal meinerseits öffnete sich unversehens der Teilefundus des Mannes, der das gleiche Auto fährt

Nach einer Woche war es hier. Nun mussten einige kleine Vorarbeiten vor dem Einbau gemacht werden. Diese habe ich wie beim letzten mal mit der Kamera dokumentiert; einmal, weil ich viele positive Worte für das letzte Video bekommen haben, zum anderen aber auch aus Eigennutz

Wenn ich beim Schrauben filme, arbeite ich viel organisierter, lege alles vorher Griffbereit, gehe die Arbeiten mehrmals geistig durch; also das was der Profi sowieso macht, ich als Chaos Schrauber aber bisher schlecht bis gar nicht hinbekam. Ging auch so, war aber mehr Gelaufe

Also hier nun die Vorbereitungen zum Einbau, jahrelange Schrauber werden da nichts neues erfahren (und vielleicht sogar die Hände überm Kopf zusammenschlagen), vielleicht ist es aber ja für den einen oder anderen doch ganz intressant:
http://www.youtube.com/watch?v=0h_ZxSDvsCs
Schöne Grüße,
Transporter
EDIT: Link.