Demontage Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer
Verfasst: 2011-04-19 14:10:54
Tach Tach
Ich will mich nächste Woche an den Servoeinbau machen. Damit das Ganz so glatt mit möglich geht bin ich noch dabei so viel erforderliches Werkzeug wie möglich im Voraus zu beschaffen. Ich denke mal, dass die 3er-Riemenscheibe an Stelle des jetzigen Schwingungsdämpfers kommt.
1. Welche Schlüsselweite hat die Mutter des Schwingsungsdämpfers? (Hier im Forum findet sich sowohl SW46 als auch SW42)
2. Brauch ich ne Nuss ode geht das auch mit dem Maulschlüssel oder gekröpften Gabelschlüssel?
2. Lohn es sich in diesem Zug den Simmerring an der Kurbelwelle zu tauschen und hat jemand die TeileNr. für mich?
Ach so: Laster=LAF1113 mit OM352-II (Turbo 150PS)
Gruß
Christoph
Ich will mich nächste Woche an den Servoeinbau machen. Damit das Ganz so glatt mit möglich geht bin ich noch dabei so viel erforderliches Werkzeug wie möglich im Voraus zu beschaffen. Ich denke mal, dass die 3er-Riemenscheibe an Stelle des jetzigen Schwingungsdämpfers kommt.
1. Welche Schlüsselweite hat die Mutter des Schwingsungsdämpfers? (Hier im Forum findet sich sowohl SW46 als auch SW42)
2. Brauch ich ne Nuss ode geht das auch mit dem Maulschlüssel oder gekröpften Gabelschlüssel?
2. Lohn es sich in diesem Zug den Simmerring an der Kurbelwelle zu tauschen und hat jemand die TeileNr. für mich?
Ach so: Laster=LAF1113 mit OM352-II (Turbo 150PS)
Gruß
Christoph