Verfasst: 2007-03-18 16:39:32
Hallo,
habe einen Magirus 110 D7 FA Bj. 02/1972 mit 110 PS bei 2.800 U/min. und 5.616 ccm (nicht 5.652 ccm, wie in einer F6L912 BA steht). Durch "Optimierung" der EP soll die Leistung des Motors auf bis zu 150 PS zu steigern sein ? Welcher User hat Erfahrung mit solchen Eingriffen an der Einspritzpumpe ? Das Auto hat Single-Bereifung an VA und HA in Grösse 9.00-20 XL. Welche Reifengrössen sind bei dem Auto sonst noch zulässig ? Um das Drehzahlniveau auf der Autobahn zu senken ?
Hat ein User ne Betriebsanleitung, die er für mich gegen Kostenerstattung kopieren könnte ?
Bin auch an Kontakten zu Eignern mit Magirus FA-Fahrzeugen interessiert, wegs Erfahrungsaustausch usw.
Danke im Voraus !!
nik100943
habe einen Magirus 110 D7 FA Bj. 02/1972 mit 110 PS bei 2.800 U/min. und 5.616 ccm (nicht 5.652 ccm, wie in einer F6L912 BA steht). Durch "Optimierung" der EP soll die Leistung des Motors auf bis zu 150 PS zu steigern sein ? Welcher User hat Erfahrung mit solchen Eingriffen an der Einspritzpumpe ? Das Auto hat Single-Bereifung an VA und HA in Grösse 9.00-20 XL. Welche Reifengrössen sind bei dem Auto sonst noch zulässig ? Um das Drehzahlniveau auf der Autobahn zu senken ?
Hat ein User ne Betriebsanleitung, die er für mich gegen Kostenerstattung kopieren könnte ?
Bin auch an Kontakten zu Eignern mit Magirus FA-Fahrzeugen interessiert, wegs Erfahrungsaustausch usw.
Danke im Voraus !!
nik100943