An der Steckverbindung, auf Höhe der Vorderachse entweichen die Abgase direkt an der Steckverbindung. Ist es sinnvoll gleich mit einem neuen Flexrohr Abhilfe zu schafffen oder gibt eine andere Möglichkeit ?
Danke schon mals im Voraus
Joachim
Auspuff 1113 B
Moderator: Moderatoren
-
- infiziert
Re: Auspuff 1113 B
Moin,
ich eröffne diesen alten Thread mal mit einem Foto, das zu Joachims Beschreibung wahrscheinlich passt. So sieht das bei mir aus (1113 B, ‘87). Vielleicht schafft ja eine aufgeschnittene Bierdose Abhilfe?
ich eröffne diesen alten Thread mal mit einem Foto, das zu Joachims Beschreibung wahrscheinlich passt. So sieht das bei mir aus (1113 B, ‘87). Vielleicht schafft ja eine aufgeschnittene Bierdose Abhilfe?
Das sieht an meinem 1017 ähnlich aus. Das Rappelrohr ist "Stand der Technik" und darf so bleiben...
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.
Aber was spricht denn gegen ein Flexrohr? Denn theoretisch ist das auch eine "lärmquelle"..
P.s. bei mir siehts genauso aus...
P.s. bei mir siehts genauso aus...
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
... dass es bald nimmer flext ... verzinkte Variante war bei mir bald fest und dann auch bald durch ... Edelstahl ist noch nicht lange genug drin um was sagen zu können ... siehe Auspuff 170-er Thread ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
die Edelstahlvariante hält bei mir schon ziemlich lange....
Walter
Walter
Auffi, huift ja nix!