Verfasst: 2007-03-05 21:09:20
Hallo,
nachdem wir seit Gestern wieder aus Tunesien zurück sind brauche ich mal ein Tipp.
Mein Maggi ( ist ein 130 M8 FAL) hat gut durchgehalten, nur zum ende der Tour hin gab es folgendes Problem:
Die Bremsflüssigkeit wurde immer weniger ( denke so alle 500km ca. 100ml), und die Kupplung ging nicht mehr (bzw. konnte man icht mehr schalten).
Also habe ich mal geschaut am Zylinder der Kupplung, Bremstrommeln von außen, und am Behälter. Konnte nichts sehen das da was undicht ist. Also habe ich am Kupplungszylinder entlüftet aber so richtig toll ist es nicht weil nach einigen KM geht die Kupplung wieder nicht mehr. Geht nur wenn ich am Kupplungspedal ca. 4-8 mal pumpe.
Habt Ihr einen Tipp?
ciao
Flori
nachdem wir seit Gestern wieder aus Tunesien zurück sind brauche ich mal ein Tipp.
Mein Maggi ( ist ein 130 M8 FAL) hat gut durchgehalten, nur zum ende der Tour hin gab es folgendes Problem:
Die Bremsflüssigkeit wurde immer weniger ( denke so alle 500km ca. 100ml), und die Kupplung ging nicht mehr (bzw. konnte man icht mehr schalten).
Also habe ich mal geschaut am Zylinder der Kupplung, Bremstrommeln von außen, und am Behälter. Konnte nichts sehen das da was undicht ist. Also habe ich am Kupplungszylinder entlüftet aber so richtig toll ist es nicht weil nach einigen KM geht die Kupplung wieder nicht mehr. Geht nur wenn ich am Kupplungspedal ca. 4-8 mal pumpe.
Habt Ihr einen Tipp?
ciao
Flori