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Verfasst: 2007-02-20 15:15:42
von LA323
Kann das ein normaler Mensch wechseln, oder kommt man kaum dran?
Die Ablaßschrauben findet man ja noch, aber oben?
Danke!
MfG
Gert

Verfasst: 2007-02-20 20:44:10
von JRHeld
Hi,
is easy going,
  • warmfahren
    ablassen
    an der Seite rein füllen bis es dir entgegen kommt
    zuschrauben
    fertig
was Du brauchst ist ein 14er Inbus und neues Öl
Einen Lieterpreis für das Öl kann ich Dir nicht genau sagen, aber so richtig billig ist es nicht soviel ich weiß.

AloHa
Jakob

Verfasst: 2007-02-20 20:49:02
von Ulf H
Vorsicht !! einige Getriebe die bei Mercedes Kurzhaubern verbaut wurden, wollen ATF und kein normales Getriebeöl. Soweit ich weiß sind das die eher seltenen, von Mercedes selbst hergestellten Getriebe.

Gruß Ulf

Verfasst: 2007-02-26 13:37:48
von Rudi
Hi,
wie meins zum Beispiel!!! (ATF)
Bei den 911-ern vom BGS, die das Reserverad links unter dem Auto haben ist der AUspufftopf auf der linken Seite so angebracht, dass man nicht unbedingt gut an die Kontroll bzw. Einfüllschraube des Verteilergetriebes kommt.
Ich weiß leider auch nicht mehr, was das ATF für das Schaltgetriebe gekostet hat, aber richtig arm hat es galube ich nicht gemacht!!!
Aber denk dran, ins VTG und die Achsen kommt auf keine Fälle ATF!!!
Grüße
Rudi

Verfasst: 2007-02-26 17:17:44
von Rudi
Rudi hat geschrieben:Hi,
wie meins zum Beispiel!!! (ATF)
Bei den 911-ern vom BGS, die das Reserverad links unter dem Auto haben ist der AUspufftopf auf der linken Seite so angebracht, dass man nicht unbedingt gut an die Kontroll bzw. Einfüllschraube des Verteilergetriebes kommt.
Ich weiß leider auch nicht mehr, was das ATF für das Schaltgetriebe gekostet hat, aber richtig arm hat es galube ich nicht gemacht!!!
Aber denk dran, ins VTG und die Achsen kommt auf keine Fälle ATF!!!
Grüße
Rudi
Ich meine natürlich der Auspufftopf auf der Rechten Seite!!! Immer dieses rechts und links???