hallo David,
Du müsstest auf om 352 umbauen können. sicher weiss ich das nicht, da werden sich hoffentlich noch besserwissende melden...
Du meinst quessane bei ksar el kebir?
Du solltest überlegen den lkw "sicher"abzustellen um in aller ruhe die reparatur oder den tauschmotor zu organisieren.
ich weiss nicht wo Du jetzt stehst, der nächste campingplatz wäre wohl moullay busselham oder der rastplatz der comanav in larache.
bedenke, Du musst den lkw aus MAR rauskriegen, sonst gibt es schwierigkeiten mit dem zoll bei der ausreise, bzw. Du musst den zurückgelassenen Lkw verzollen, oder Du musst illegal ausreisen und dann warst Du das letzte mal in MAR.
wahrscheinlich kannst Du den lkw auch in den zollhof stellen, aber dann kannst Du ihn gleich auf die fähre nach spanien schleppen.
andere möglichkeit, nach ceuta oder melilla schleppen.
evtl. könnt ich Dir einen tel-kontakt zu einem momentan in MAR reisenden kurzhauberfahrer(
Kurzer ) vermitteln, der Dich vllt. an der stange in den hafen Tanger mitnehmen könnte...Du kannst natürlich auch vor ort einen abschleppdienst organisieren. ist halt ne preisfrage
in spanien ist dann alles viel leichter.
Jonson hier aus dem forum ist auch in MAR und hätte auch das richtige fzg zum schleppen.
schreib doch mal eine pm an die beiden, oder an mich mit deiner tel-nr.
einen motor könnte man natürlich nach MAR schicken...aber das ist teuer...denn der muss auch verzollt werden.
grüsse roman