Ich habe mich gerade an die Einspritzpumpe gemacht und habe da ne Frage zum Ölstand.
... von hinten auf die ESP geschaut habe ich den kleinen Deckel (ca 5x5 cm) hinter dem sich wohl auch die Fördermengenschraube verbirgt.
In diesem Deckel leicht azentrisch nach oben gibt es eine Hohlschraube, die man ca 3 Umdrehungen herausdreht und dann kommt auch schon das alte Öl angereichert mit Diesel.
Ist das die Schraube, mit der ich auch den Ölstand kontolliere ?
Obendrüber ungefähr in der Mitte der ESP gibt es nochmal ne dicke Sechskant (19er ?) und nochmal obendrüber ca 3 cm unter Oberkante ESP nochmal ne 11er Sechskant...wofür sind die denn ?
Von oben drauf geschaut gibt es dann noch die Befüllschraube mit Innensechskant.
Ich bin für jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße aus Wiesbaden,
der Ben