al28:verteilergetriebe mit 2 schalthebeln....
Verfasst: 2009-04-01 11:09:09
gestern is mein hano in seinen stellplatz zu opa brrrrrockman übergesiedelt.auf dem hinweg lief er garnich gut.langsam und rumpelig.
als ich nach 5 km fahrt da war ,staunte ic nich schlecht.
reifen vorn waren richtig warm.
mist dachte ich,da werden wohl die trommeln glühen
aber pustekuchen,die waren kalt.
konnte mir dieses phänomen gar nicht erklären,nun aber sollte klar sein,das die vorderradreifen radiert haben,infolge von allrad auf der strasse.
der standart-al besitzt ein wählhebel.allrad raus oder zurückgezogen allrad mit untersetzung eingelegt.
ich hab da so ne doppelte hebelei.
AMR hatte sowas wohl mal angeboten...
keine ahnung,was nun wie stehen muss,für den normalen strassenbetrieb..
FRAGE:
hat evtl. jmd von euch solch ein VTG auch verbaut und kann mir sagen,was wie stehen muss?
möchte den hano nich unbedingt aufbocken um das alles auszuprobieren...
grüsse wulf
als ich nach 5 km fahrt da war ,staunte ic nich schlecht.
reifen vorn waren richtig warm.
mist dachte ich,da werden wohl die trommeln glühen

aber pustekuchen,die waren kalt.
konnte mir dieses phänomen gar nicht erklären,nun aber sollte klar sein,das die vorderradreifen radiert haben,infolge von allrad auf der strasse.
der standart-al besitzt ein wählhebel.allrad raus oder zurückgezogen allrad mit untersetzung eingelegt.
ich hab da so ne doppelte hebelei.
AMR hatte sowas wohl mal angeboten...
keine ahnung,was nun wie stehen muss,für den normalen strassenbetrieb..
FRAGE:
hat evtl. jmd von euch solch ein VTG auch verbaut und kann mir sagen,was wie stehen muss?
möchte den hano nich unbedingt aufbocken um das alles auszuprobieren...
grüsse wulf