Die Getriebe-Dentisten stehen bereit....... Halte durch. !Ulf H hat geschrieben:... Schneefall bis zum whiteout und ungeräumte Strasse machen das Vorwärtskommen nicht leichter ... noch 300 km ...
Gruss Ulf

Moderator: Moderatoren
Die Getriebe-Dentisten stehen bereit....... Halte durch. !Ulf H hat geschrieben:... Schneefall bis zum whiteout und ungeräumte Strasse machen das Vorwärtskommen nicht leichter ... noch 300 km ...
Gruss Ulf
Hallo Ulf,Ulf H hat geschrieben:... ausser Hotpot alles da ...
... tüftle noch an der Strategie rum, was nach dem Getriebe ausbauen in welcher Reihenfolge drankommt ...
Gruss Ulf
hey Ulf ,Ulf H hat geschrieben: und dazu noch fern der Heimat ...
ADAC-Leistung?Ulf H hat geschrieben: nun geniesse ich das Appartment mit Dusche und Seehr viel Platz, in das ich einziehen durfte, solange der Laster teilzerlegt in der warmen Werkstatt steht ...
Ulf H hat geschrieben:... Getriebeverklaerung ... https://www.amazon.de/Getriebe-Fibel-Be ... B004KVFN02 ...
... ADAC hab ich diesmal gar nicht versucht, nachdem die sich beim Getriebeversand nach Russland sehr traege gezeigt haben ...
Gruss Ulf
Bernhard, mir würde es auch wie dir gehen. Aber im Gegensatz zu Ulf hätten wir unsere Frauen dabei - und das wäre wohl auch eher der Grund, bei solchBernhard_h hat geschrieben:Respekt Ulf,
ich bewundere deine Moral und Gelassenheit in der Mongolei im Winter so mit dieser Situation umzugehen. Ich wäre da nervlich wohl deutlich angegriffener.