1113er Umbau schnelle achsen !!!!

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Dieselsurfer
abgefahren

#61 Beitrag von Dieselsurfer » 2008-11-13 12:22:58

Und was bringt jetzt dieses ganze Skandal-Aufgedecke? Außer schlechter Laune, meine ich?! :dry:
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "

Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"

x.l.
abgefahren

#62 Beitrag von x.l. » 2008-11-13 12:44:57

Was das bringt???

ich bin verwirrt, und wir haben die Bestätigung das man nicht alles glauben soll was geschrieben steht und die Erkenntnis dass die Welt doch nicht so gut ist wie man denkt. Aber das ist nix Neues.

Tonsignal... jetzt sag doch mal ob du den hauber jetzt verkaufst, umbaust oder noch 5mal bei ebay einstellst um ihn selbst zu ersteigern???

Wir sollten zurück zum Thema kommen, was ist jetzt mit dem Achsumbau, und woher kommen die Teile???

@Peter Danke für die Auffschlüsselung, ich weiß schon warum ich keine Autos bei ebay kaufen würde.

Gruß
Axel
Baust du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel

Transporter
abgefahren
#63 Beitrag von Transporter » 2008-11-13 13:08:00

el sewano hat geschrieben:Und was bringt jetzt dieses ganze Skandal-Aufgedecke? Außer schlechter Laune, meine ich?! :dry:
Hallo Sewano.

Es zeigt einfach, dass man nicht mit jeder Verarsche überall durchkommt. Und deswegen wird meine Laune auch nicht schlecht dabei; ich hab zwar angefangen, aber da wäre ja nochwas zu retten gewesen.

Was da aber jetzt rauskommt, hat schon ganz andere Qualitäten. Da ist es dann schon gut, dass auch potenzielle Käufer von wissen, falls sie hier lesen. Was hier versucht wird ist einfach dreist und ich finde es gut wenn so etwas ein wenig eingebremst wird.

Schöne Grüße,

Transporter.

Walöter
abgefahren
#64 Beitrag von Walöter » 2008-11-13 13:38:19

Hallo Transporter,

ist schon richtig was Du sagst. Aber wir sollten aufpassen daß wir jetzt nicht übers Ziel hinausschießen. Die Aktion von tonsignal war nicht ok, das ist klar rausgekommen. Er hat sich um Schadensbegrenzung bemüht, leider ist das aufgrund seines Verhaltens/Tuns daneben gegangen.
Peter hats ja gtenau offengelegt, damit sind die Tatsachen auf dem Tisch und jeder kann sich seine Meinung oder auch ein Urteil bilden, und damit kann es doch genug sein.

@tonsignal:

Deine Watsch'n (bay. f. Ohrfeige) hast Du ja nun bekommen, wohl nicht ganz zu unrecht. Für mich hat sichs damit.

Nachdem Dir viele Forumsmitglieder hier mit ihrem Wissen und Ratschlägen helfen wollten könntset Du Dich nun revanchieren und bekanntgeben wo die Achsen her sind die Du verbauen wolltest. das könnte vielleicht auch die Stimmung wieder etwas beruhigen.

Scheena Gruaß

Walter

Transporter
abgefahren
#65 Beitrag von Transporter » 2008-11-13 16:48:48

Walöter hat geschrieben:Peter hats ja gtenau offengelegt, damit sind die Tatsachen auf dem Tisch und jeder kann sich seine Meinung oder auch ein Urteil bilden, und damit kann es doch genug sein.
Ja, klar. Wollte nur nochmal auf Sewanos "wofür ist das gut?" Frage reagieren. Ansonsten is bei mir hier eh schon länger Ruhe.

Over and Out :blush:,

Transporter

Dieselsurfer
abgefahren

#66 Beitrag von Dieselsurfer » 2008-11-13 21:35:47

OKi, stimmt schon, trotzdem könntet ihr langsam mal das Tomahawk wieder verbuddeln... Der Beschiss is jetze aufgedeckt und alle haben sich mal drüber aufgeregt.

alright, bis denne
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "

Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"

Mathias
abgefahren
#67 Beitrag von Mathias » 2008-11-13 21:48:29

wofür dasgut ist eigene auktionen zu puschen?
ist doch klar :FÜR GELD!!! :D
ausserdem gehört das doch seit langem bei ebay zum guten ton... :D :wack: :mad:
mfg: mathias :D
Nicht mehr im Forum aktiv!

Wilmaaa
Forenteam
#68 Beitrag von Wilmaaa » 2008-11-14 9:18:54

So, liebe Leute, nun ist's an der Zeit, wieder zum ursprünglichen Thema des Threads zurückzukommen.

Sollte sich das ursprüngliche Thema inzwischen erledigt haben, machen wir natürlich auch gerne einen Schnitt und schließen hier ab.

Wilmaaa für die Moderation
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Mathias
abgefahren
#69 Beitrag von Mathias » 2008-11-14 17:27:36

moin moin wilmaaa!
ich denke mal du kannst den trade einäschern, zumal die eigentliche frage am anfang vom verfasser unkenntlich gemacht wurde... :wack: :mad:
ausserdem ist das thema achsumbau und geschwindigkeit woanders abgehandelt...
meine persönliche meinung... :dry:
mfg: mathias
Nicht mehr im Forum aktiv!

Wilmaaa
Forenteam
#70 Beitrag von Wilmaaa » 2008-11-14 17:32:23

Mathias hat geschrieben:ich denke mal du kannst den trade einäschern, zumal die eigentliche frage am anfang vom verfasser unkenntlich gemacht wurde... :wack: :mad:
Naja, Feuer machen wollte ich jetzt nicht. ;)

Hier ist jetzt zu.

Wilmaaa :cool:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Gesperrt