Welche Lagerung ?tonnar hat geschrieben:Alter Schleicher hat geschrieben:-Zum Thema Lagerung der Kabine, ich dachte an die schon vorhandene Plattform des jetzigen
Aufbaus, diese einfach so zu übernehmen und darauf einen isolierten Boden bauen.
Oder sollte das zu Problemen mit der Verschränkung führen ? ? ?
Was für eine Lagerung ist denn verbaut? Extreme Verwindung brauchst du ja vermutlich nicht, da du ja darin wohnen willst.
BTW: Ich heiße nicht Oliver.
Gruß...
Tino
So weit war ich noch nicht.
Dafür aber ist das erste Problem gelöst. Und jetzt hagelt es viele Minuspunkte für mich.
Ob verdient, nun ja, das zu bewerten überlasse ich anderen. Zum Thema Filter zu, und ob ein Schauglas
mit Vorfilter verbaut werden soll, wie auch immer, das dieser Lkw sehr verbaut ist, ich habe es bereits erwähnt. Als ich eben das Führerhaus kippte ( diesmal erheblich leichter ), einige Teile wegschraubte, ja was sah ich da ? Genau, Schauglas mit Vorfilter. Den Hauptfilter hatte ich vorher aufbekommen,
der war erstaunlich sauber, ich dafür baff. Daher meine Schraub und Forscherarbeit im demontieren der Teile.
Also durch das Schauglas erblickte ich einen braunen FILTER: Glas ab, Filter raus und das braune schlammige etwas entfernt. Dann wollte der Filter nicht wieder in seine Ursprungslage, fast kein Platz um dieses zerbrechliche Teil ohne die Dichtung zu beschädigen richtig einzubauen.
Endlich fertig, entlüften, Motor will und will nicht, Immer wieder entlüften und leiern, dann ein zaghaftes
Schnurren, und nach ca.5min. das energische aufheulen eines 170PS Motörchens.
So, jetzt aber, die Minuspunktesammelaktion kann beginnen.
Grüßle vom alten Schleicher