OM 352 A -beschaffung
Moderator: Moderatoren
- reo-fahrer
- Forenteam
wenn jemand was zum OM 360 schreiben will, gibts hier die Beiträge von Pirx und sutter115: neues Thema zum OM 360
MfG
Stefan
MfG
Stefan
Tankwart zum LKW-Fahrer: Du tankst Super!
LKW-Fahrer zum Tankwart: danke, ich ich mach das ja schon ne ganze Weile.
LKW-Fahrer zum Tankwart: danke, ich ich mach das ja schon ne ganze Weile.
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
"Grundsätzlich gilt: Ein Widerruf, der nach Ablauf der Widerrufsfrist eingeht, ist verspätet.
Prüfungsamt der Uni Erlangen"
Wichtig ist doch nur, ob der Widerruf durch die Verspätung seine widerrufende Wirkung verliert. Ein verspäteter Zug ist z.B. immer noch als solcher zu benutzen.
Gruß Ulf
Prüfungsamt der Uni Erlangen"
Wichtig ist doch nur, ob der Widerruf durch die Verspätung seine widerrufende Wirkung verliert. Ein verspäteter Zug ist z.B. immer noch als solcher zu benutzen.
Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Moin!
Habe mir den OM 352 in Neckarzimmern heute nicht angesehen. Steht irgendwo in einer benachbarten Kaserne und ist wohl noch in seiner Kiste drin. Das wäre mir zu zeitaufwändig geworden (viel sehen kann man ja eh' nicht...)
Ich habe mal nachgefragt: der Lagerist hat irgendwas von "Zustandscode F" gemurmelt, also ausgemustert wegen irgendeines Fehlers. Ob überhaupt, was und wenn ja wie stark das Teil beschädigt ist konnte er mir auch nicht sagen...
Gruß, Thomas
Habe mir den OM 352 in Neckarzimmern heute nicht angesehen. Steht irgendwo in einer benachbarten Kaserne und ist wohl noch in seiner Kiste drin. Das wäre mir zu zeitaufwändig geworden (viel sehen kann man ja eh' nicht...)
Ich habe mal nachgefragt: der Lagerist hat irgendwas von "Zustandscode F" gemurmelt, also ausgemustert wegen irgendeines Fehlers. Ob überhaupt, was und wenn ja wie stark das Teil beschädigt ist konnte er mir auch nicht sagen...

Gruß, Thomas
o[__Y__]o
LAF 1113B/42 mit Funkkoffer
LAF 1113B/42 mit Funkkoffer
- Christian H
- abgefahren
Bei mir ganz in der Nähe hat übrigens ein Grieche eine Halle gemietet.
Darin liegen dicht an dicht gebrauchte Komplettmotoren älterer Baujahre.
Einige OM 352 und auch einer mit KKK-Turbo.
Der Zustand :
Die drücken sich gegenseitig die Lufter und Ölrohre platt.
Auf meine Frage, warum die nicht etwas ansehnlicher drappiert werden kam die erstaunliche Antwort.
Wenn die Motoren sauber sind kaufen sie die Afrikaner nicht.
Naja wer sich die mal anschauen will kann ja mit mir Kontakt aufnehmen.
Über das Innere der Motoren kann ich keine Aussage treffen.
Das einzige, daß ich sicher sagen kann ist das die Dinger zumindest bei ihm nie unabgedeckt im Freien lagen.
Standort ist Eppelheim bei Heidelberg
Christan
Darin liegen dicht an dicht gebrauchte Komplettmotoren älterer Baujahre.
Einige OM 352 und auch einer mit KKK-Turbo.
Der Zustand :
Die drücken sich gegenseitig die Lufter und Ölrohre platt.
Auf meine Frage, warum die nicht etwas ansehnlicher drappiert werden kam die erstaunliche Antwort.
Wenn die Motoren sauber sind kaufen sie die Afrikaner nicht.

Naja wer sich die mal anschauen will kann ja mit mir Kontakt aufnehmen.
Über das Innere der Motoren kann ich keine Aussage treffen.
Das einzige, daß ich sicher sagen kann ist das die Dinger zumindest bei ihm nie unabgedeckt im Freien lagen.
Standort ist Eppelheim bei Heidelberg
Christan
Wenn ich wollte .....
@ Roman
Evtl. Habe ich da was für dich. Muss am Montag mal anrufen. Vielleich bekommse deinen 352A mit Turbo schneller als erwartet
.
grüsse
Markus
Achja vergessen
Bei unserer Schrauberhalle liegt noch ein Lkw Turbo rum. Gehe morgen mal schauen
ist aber glaube ich grösser als der bei mir verbaute... Kannst ja dann meinen haben
markus
Ps: komme das nächste mal mit den grossen Reifen nach Kollbach
Ihr Neidhammel ihr alten
@Manuel
Was ist mit dem Edsel ?
Haste Infos
Evtl. Habe ich da was für dich. Muss am Montag mal anrufen. Vielleich bekommse deinen 352A mit Turbo schneller als erwartet

grüsse
Markus
Achja vergessen
Bei unserer Schrauberhalle liegt noch ein Lkw Turbo rum. Gehe morgen mal schauen

markus
Ps: komme das nächste mal mit den grossen Reifen nach Kollbach

@Manuel
Was ist mit dem Edsel ?
Haste Infos

Zuletzt geändert von Krusty am 2007-03-11 1:01:38, insgesamt 1-mal geändert.
es ruhet hier in diesem Grab, ein ganz erbärmlich feiger Staat
1. Wir sind nicht neidisch!!!Krusty hat geschrieben:Ps: komme das nächste mal mit den grossen Reifen nach KollbachIhr Neidhammel ihr alten
![]()
@Manuel
Was ist mit dem Edsel ?
Haste Infos

2. Ich war seit letztem Wochenende nicht mehr in Kollbach... deswegen leider keine neuigkeiten vom Edsel...
3. Wenn Du heute (Sonntag) Zeit hast nach KB zu kommen sag bescheid, dann komm ich auch!
4. Zum Trost ein paar (leider schlechte)Bildchen

mfg Manuel
Zuletzt geändert von sutter115 am 2007-03-11 2:17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Okoksutter115 hat geschrieben:1. Wir sind nicht neidisch!!!Krusty hat geschrieben:Ps: komme das nächste mal mit den grossen Reifen nach KollbachIhr Neidhammel ihr alten
![]()
@Manuel
Was ist mit dem Edsel ?
Haste Infos![]()
![]()
![]()
*grünsei*
2. Ich war seit letztem Wochenende nicht mehr in Kollbach... deswegen leider keine neuigkeiten vom Edsel...
3. Wenn Du heute (Sonntag) Zeit hast nach KB zu kommen sag bescheid, dann komm ich auch!
4. Zum Trost ein paar (leider schlechte)Bildchen![]()
mfg Manuel
zu
1. War ja nur Spass

2. Ich habe ja Zeit
3. Nee, Zeit ganz schlecht muss morgen meine Längsträger am Koffer wegschneiden und neu einschweissen
4.

@ All
Keine verstrickung zu Punkt 2 und 3

grüsse
markus
Denke im Laufe der nächsen Woche kann ichs einrichten

es ruhet hier in diesem Grab, ein ganz erbärmlich feiger Staat