Die Vorförderpumpe bzw deren Rückschlagventile (gibt es als Repsatz) sind genau so verdächtig wie die Handpumpe. Neu und undicht hatte ich auch schon. Die, die man oben zuschrauben konnte, habe ich leider nicht mehr bekommen.
Grüße Ingolf
schlechtes Startverhalten, keine idee mehr
Moderator: Moderatoren
Re: schlechtes Startverhalten, keine idee mehr
Flocken statt Feinstaub !
heute wars soweit, endlich mal kurz ein Kanister dran gehängt

war dann auch recht eindeutig, nach etwas standzeit ist hinter der ESP etwas diesel rausgelaufen

1000Punkte an oelfuss, es ist die Robo- Membran auf der Rückseite
ist echt versteckt montiert und kannte ich so noch nicht. Mit etwas Glück sollte ein Tausch aber ohne Ausbau der ESP möglich sein
Vielen Dank an alle die sich am Rätsel beteiligt haben

war dann auch recht eindeutig, nach etwas standzeit ist hinter der ESP etwas diesel rausgelaufen

ist echt versteckt montiert und kannte ich so noch nicht. Mit etwas Glück sollte ein Tausch aber ohne Ausbau der ESP möglich sein
Vielen Dank an alle die sich am Rätsel beteiligt haben

Glückwunsch 
Na dann Mal ohne Luft
Und mit den düsen würde ich gar nichts machen....
Das gar kein qualm aber das sagte auch schon andere...ich hab noch 1-2 Videos von Fahrzeugen mit defekten düsen bzw verschlissen...da geht die Post ab

Na dann Mal ohne Luft

Und mit den düsen würde ich gar nichts machen....
Das gar kein qualm aber das sagte auch schon andere...ich hab noch 1-2 Videos von Fahrzeugen mit defekten düsen bzw verschlissen...da geht die Post ab
Du brauchst einen 27 er Maulschlüssel sehr dünn/ einen billigen runterschleifen.. beim Wiedereinbau den 14x20 Kupferring mit Fett ankleben.möp hat geschrieben: ↑2025-02-05 21:32:52heute wars soweit, endlich mal kurz ein Kanister dran gehängt
Vielen Dank an alle die sich am Rätsel beteiligt haben![]()
Gruß Christian
Haben ist besser als brauchen, aber brauchen und nicht haben ist ganz schlecht