Hallo Forum,
ich will mir einen Düsenstock-Auszieher bauen. Weil ich aber keine Ersatz-Einspritzleitungen habe, dachte ich, man könnte evtl. irgendwelche Ermeto-Überwurfmuttern oder was ähnliches als Basis nehmen. Weiß jemand, welches Gewinde die Überwurfmuttern der Einspritzleitungen haben? Oder jemand gibt mir eine alte gammelige Leitung mit Muttern für kleines Geld (muß ich das jetzt unter "Gesuche" posten?)?
Gruss,
Kai
Frage: Gewinde Überwurfmuttern Einspritzleitungen OM352?
Moderator: Moderatoren
Frage: Gewinde Überwurfmuttern Einspritzleitungen OM352?
Kaputt ist wenn man aufhört zu reparieren.
Moin,
Siehst du, dasselbe hatte ich hier auch gefragt und keine Antwort bekommen koennen weil es eben niemand weiss.
Mittlerweile kann ich aber sagen das es sich um ein M14x1.5 Gewinde handelt und das man so eine Mutter bei euch in D'land im Schraubenladen kaufen kann.
Wenn das nicht so ist weil du einen kleineren Motor hast als mein OM355, so kann es eventuell auch ein M12 Gewinge sein.
Sonst wurden keine Gewinde verbaut soweit ich festellen konnte.
Hoffe das hilft
Gruss
Bernt
Siehst du, dasselbe hatte ich hier auch gefragt und keine Antwort bekommen koennen weil es eben niemand weiss.
Mittlerweile kann ich aber sagen das es sich um ein M14x1.5 Gewinde handelt und das man so eine Mutter bei euch in D'land im Schraubenladen kaufen kann.
Wenn das nicht so ist weil du einen kleineren Motor hast als mein OM355, so kann es eventuell auch ein M12 Gewinge sein.
Sonst wurden keine Gewinde verbaut soweit ich festellen konnte.
Hoffe das hilft
Gruss
Bernt