Wieviel Öl kommt denn eigentlich in den 413er beim Ölwechsel inkl. Filterwechsel? Weiß das jemand aus dem Stegreif? Ich habe kein Handbuch dazu (könnte ich auch brauchen...) und das Öl war definitiv fällig.
Danke für Infos!
Udo
Motorölmenge im F6L413
Moderator: Moderatoren
Motorölmenge im F6L413
Viele Grüße,
Udo
** Magirus 170D11FA **
Am Hausbau
Udo
** Magirus 170D11FA **
Am Hausbau
Ölwanne sieht nach Stahlblech aus...Heizung...nein.
Ich kipp amol 15 Liter rein und schau, wo der Meßstab landet...kommt bei der Menge ja nicht auf den Liter an.
Dank und Grüße
Udo
Ich kipp amol 15 Liter rein und schau, wo der Meßstab landet...kommt bei der Menge ja nicht auf den Liter an.
Dank und Grüße
Udo
Zuletzt geändert von Udo am 2008-06-05 23:53:09, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Udo
** Magirus 170D11FA **
Am Hausbau
Udo
** Magirus 170D11FA **
Am Hausbau
Ölwanne sieht nach Stahlblech aus...Heizung...nein.
das hört sich nach der "kleinen" Ölwanne an - kipp dann bitte erst nicht mehr wie 13L rein, stell den Motor an, lass ihn ein klein wenig laufen und füll dann bis Max. nach.
Schönen Gruß
Niko
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Niko
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
- Wilmaaa
- Forenteam
Ich meine, dass es 12,5l sind - zumindest hab ich das so im Gedächtnis.Udo hat geschrieben:Wieviel Öl kommt denn eigentlich in den 413er beim Ölwechsel inkl. Filterwechsel? Weiß das jemand aus dem Stegreif?
Nachschauen könnte ich heute abend.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)