Schalthebel Beim Jupiter
Moderator: Moderatoren
-
- neues Mitglied
Hallo Leute, kann mir jemeind mein Gedächtnis auffrischen in Punkte der vielen Schalthebel beim Jupiter. Hab mir so ein Teil zugelegt,ist aber schon so lange her als ich noch mit solchen Fahrzeugen beim Bund zu tun hatte.
Waren leider keine Bedienungsanleitungen mehr dabei.
Jupiter 6x6 Bauj 68 ex Dänische Armee mit Falk Ladekran Pritsche und Plane
Waren leider keine Bedienungsanleitungen mehr dabei.
Jupiter 6x6 Bauj 68 ex Dänische Armee mit Falk Ladekran Pritsche und Plane
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Ein Foto würde sicher helfen, evtl. auch um Hebel zu identifizieren, die bei den dänischen Version von den Standard-BW-Modellen abweichen.
Gruß Ulf, der leider als Nicht-Jup-Fahrer keine sachdienlicheren Hinweise geben kann.
Gruß Ulf, der leider als Nicht-Jup-Fahrer keine sachdienlicheren Hinweise geben kann.
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hallo,
es gibt keine eigene Web-Seite.
Ich denke dieses Forum ist eine gute Plattform.
Unter dem Suchbegriff 'Jupiter' findest Du einiges im alten MD-Forum.
Ich denke es war das eine oder andere lesenswerte in meinen 1.600 Beiträgen.
Nach der Beschreibung müßte es das folgende Auto sein:
...
es gibt keine eigene Web-Seite.
Ich denke dieses Forum ist eine gute Plattform.
Unter dem Suchbegriff 'Jupiter' findest Du einiges im alten MD-Forum.
Ich denke es war das eine oder andere lesenswerte in meinen 1.600 Beiträgen.
Nach der Beschreibung müßte es das folgende Auto sein:
...
Zuletzt geändert von Ingenieur am 2006-12-10 22:00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Offizielles Mitglied der Jupiterhilfe e.V.i.G & VEFK bis 110 kV
-
- neues Mitglied
Ja richtig,das ist das Teil-nochmals Danke für die perfekte Hilfe-trifft genau zu.
Nächstes Problem: Glühkerzen wollen nicht mehr. Bei meinem Jupiter sind Beru 387GK 0,8 Volt verbaut. Habe heute mit der Beru Technik Abteilung telefoniert, diese sind ersatzlos gestrichen. Ihr habt doch bestimmt eine Lösung für einen sinnvoll Umrüstung.
Jupiter F8L714. Es ist traurig-ich hatte einmal die besten Beziehungen zu Magirus Mainz und zur Mil / Feuerwehr in Ulm-leider alle Leute heute in Pension oder weg.
Nächstes Problem: Glühkerzen wollen nicht mehr. Bei meinem Jupiter sind Beru 387GK 0,8 Volt verbaut. Habe heute mit der Beru Technik Abteilung telefoniert, diese sind ersatzlos gestrichen. Ihr habt doch bestimmt eine Lösung für einen sinnvoll Umrüstung.
Jupiter F8L714. Es ist traurig-ich hatte einmal die besten Beziehungen zu Magirus Mainz und zur Mil / Feuerwehr in Ulm-leider alle Leute heute in Pension oder weg.