OM352A aus 1017 Kurbelgehäuseentlüftung...
Moderator: Moderatoren
- Dieselsurfer
- abgefahren
- Beiträge: 2250
- Registriert: 2007-09-17 18:46:46
- Wohnort: Leipzig
OM352A aus 1017 Kurbelgehäuseentlüftung...
... kann ich die direkt an die Ansaugung vom Luftpresser legen? Original geht die Entlüftung in die Ansaugleitung vom Lader und direkt daneben die Zuluft für'n Luftpresser wieder weg. Die original Ansaugung passt nun nich in den Hauber, so das ich umstricken muss.
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"
Re: OM352A aus 1017 Kurbelgehäuseentlüftung...
Hi,
normalerweise sollte an die KW-Entlüftung der Ölabscheider A0000185835 verbaut werden. Ich würde wegen der verölten Luft davon absehen, die KW-Entlüftung ausschließlich an den Luftpresser anzuschließen, zumal der Anschluss an die Saugseite ja unproblematisch zu realisieren ist. Walter
normalerweise sollte an die KW-Entlüftung der Ölabscheider A0000185835 verbaut werden. Ich würde wegen der verölten Luft davon absehen, die KW-Entlüftung ausschließlich an den Luftpresser anzuschließen, zumal der Anschluss an die Saugseite ja unproblematisch zu realisieren ist. Walter
Auffi, huift ja nix!