Moin moin,
kann mir jemand dieses Getriebe aufschlüsseln?:
Bez. (3)58 2600000
Getr. Nr. G32/ 279823
Die (3) hinter Bez. ist etwas schlecht zu lesen.
Vor allem intressiert mich das Eingangsdrehmoment, aber auch abmaße und Verzahnung usw.
Viele Grüße
Freddy
Welches Getriebe ist das? G32/ 279823
Moderator: Moderatoren
- Pirx
- Säule des Forums
Re: Welches Getriebe ist das? G32/ 279823
Hallo Freddy!
Es scheint sich ja eindeutig um ein G32-Getriebe zu handeln. Da ist das Eingangsdrehmoment 360 Nm.
Die Länge findet sich hier im Forum, wenn man etwas sucht: 470 mm
Gewicht 105 kg
Pirx
Es scheint sich ja eindeutig um ein G32-Getriebe zu handeln. Da ist das Eingangsdrehmoment 360 Nm.
Die Länge findet sich hier im Forum, wenn man etwas sucht: 470 mm
Gewicht 105 kg
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Hallo Pirx,
vielen Dank schon mal für deine Antwort! Angeblich soll es sich um ein 6-Gang Getriebe handeln, gibt es das?
Es sieht auch irgentwie "bauchiger" aus als das Getriebe in meinem 710KR.
Viele Grüße
Freddy
vielen Dank schon mal für deine Antwort! Angeblich soll es sich um ein 6-Gang Getriebe handeln, gibt es das?
Viele Grüße
Freddy
- Pirx
- Säule des Forums
Hallo Freddy!Freddy hat geschrieben:Hallo Pirx,
Viele Grüße
Freddy
Ein G32 hat immer nur 5 Gänge. Die Übersetzungen findest Du in meinem Lieblingslink

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
Ein Unimog-Fahrer.
---
Ein Unimog-Fahrer.