Da ich vorhabe in meinen A6500 einen F8L714 einzubauen,stellen sich mir folgende Fragen:
1)Es gibt immer wieder F8l714er Motoren,die in Stromaggregate oder Schiffe eingebaut waren.Diese laufen normalerweise bei 1500U/min oder 1800U/min.
Braucht man eine andere Einspritzpumpe um die Drehzahl auf 2300U/min zu erhöhen oder kann man dies an der Pumpe verstellen?
2)Sind die Einspritzdüsen von F8l714A (DN OSD155)auch in den normalen 714,614,613er-Motoren (DN OSD211)verwendbar?
Fragen zum F8L714er Motor
Moderator: Moderatoren
Fragen zum F8L714er Motor
Quod licet jovi,non licet bovi!
Re: Fragen zum F8L714er Motor
Hallo two-lions,two-lions hat geschrieben:Da ich vorhabe in meinen A6500 einen F8L714 einzubauen,stellen sich mir folgende Fragen:
1)Es gibt immer wieder F8l714er Motoren,die in Stromaggregate oder Schiffe eingebaut waren.Diese laufen normalerweise bei 1500U/min oder 1800U/min.
Braucht man eine andere Einspritzpumpe um die Drehzahl auf 2300U/min zu erhöhen oder kann man dies an der Pumpe verstellen?
2)Sind die Einspritzdüsen von F8l714A (DN OSD155)auch in den normalen 714,614,613er-Motoren (DN OSD211)verwendbar?
dort müßte der Regler gewechselt bzw. die Innenteile ersetzt werden!
Die DN 0 SD 211 ist standard!