#2
Beitrag
von Ulf H » 2007-05-24 22:06:04
Rollenförderpumpen sind recht dreckempfindlich, vielleicht läßt sich mit entsprechender Vorfilterung des Sprits, evtl. schon beim Tanken etwas verbessern.
Bei Tinas Golf I Cabriolet war Rost vom Tankrohr (der Tank selbst ist aus Kunststoff) die Ursache für den Tod der Pumpe. Pumpe austauschen alleine brachte auch nur sehr kurzzeitige Abhilfe.
Gruß Ulf
Zuletzt geändert von
Ulf H am 2007-05-24 22:20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...