Hallo liebe Gemeinde.
Hat jemand eine Ersatzteilzeichnung/Explosionszeichnung vom Verteilergetriebe.
Oder sogar ein Handbuch vom Fahrzeug ?
Liebe Grüße, Gerhard
MAN 8.136 FAE VTG
Moderator: Moderatoren
- GelberKaefer
- neues Mitglied
Hallo Gerhard, ich hätte da vielleicht etwas für Dich. Allerdings als pdf Datei, diese Dateien kann ich über das Forum nicht hochladen!? Keine Ahnung warum? Wenn Du mich unter meiner normalen Mailadresse anschreibst........... .
bk@lean-komplett.de
Gruß Bernd
bk@lean-komplett.de
Gruß Bernd
Gruß
Bernd
Bernd
- Wilmaaa
- Forenteam
Weil diese Möglichkeit hier nicht vorgesehen ist.
Ich halte es für sinnvoller, Mailadressen per PN auszutauschen.GelberKaefer hat geschrieben: ↑2023-10-14 21:43:48Wenn Du mich unter meiner normalen Mailadresse anschreibst........... .
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
Re: MAN 8.136 FAE VTG
Hallo Bernd.GelberKaefer hat geschrieben: ↑2023-10-14 21:43:48Hallo Gerhard, ich hätte da vielleicht etwas für Dich. Allerdings als pdf Datei, diese Dateien kann ich über das Forum nicht hochladen!? Keine Ahnung warum? Wenn Du mich unter meiner normalen Mailadresse anschreibst........... .
bk@lean-komplett.de
Gruß Bernd
Habe dir eine Mail geschickt.
VG, Gerhard