Falls jemand in Italien festhängt
Moderator: Moderatoren
Falls jemand in Italien festhängt
Bei mir in den Abruzzen gibt es Platz für 2-3 Fahrzeuge, Wasser, Strom, Bad. 00393381094974
Re: Falls jemand in Italien festhängt
Moin,
diese Board ist auch für nicht angemeldete Besucher sichtbar, daher würde ich meine Handynummer lieber nicht posten................
Markus
diese Board ist auch für nicht angemeldete Besucher sichtbar, daher würde ich meine Handynummer lieber nicht posten................
Markus
Ich hab da kein Problem mit, die Nummer steht bestimmt 100 mal im Netz
Meine auch, trotzdem rufen mich immer nur die selben Pharisäer an, ausm nahen Umkreis...
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.
Ich habe auch 1-2 Fahrzeuge Platz, Strom, Wasser, Dach übern Kopf... Meran / Südtirol....
Christian
Christian
Ich muß mein Angebot zurükziehen, wir sind ab sofort Spezialzone, nur noch Bewohner haben Zutritt, verlassen ist verboten.
jedenfalls danke für eure angebote.
leider hab ich das umgekehrte problem: ich komm nicht mehr nach italien rein
gruß bernhard
leider hab ich das umgekehrte problem: ich komm nicht mehr nach italien rein

gruß bernhard
Have memories, not dreams!
Das Ziel ist im Weg.
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen, die Du nicht getan hast, als jene die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde sie. Träume sie. Entdecke sie. - Mark Twain
Das Ziel ist im Weg.
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen, die Du nicht getan hast, als jene die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde sie. Träume sie. Entdecke sie. - Mark Twain
Also wenn du ital. Staatsbürger bist sollte es kein Problem sein. Meines Wissens sind die Grenzen nach Italien offen. Von wo willst du denn rein? Ev. PN?
Christian
Christian