ich suche nach Routen Tips und Serhnswerten für einen Rumänen Urlaub 2 Wochen mit Kind vor Ort, so nach dem moto 2 Tage ruhe mit Bier und dann wieder 2 Tage 4x4.

Danke für die Vorschläge
Moderator: Moderatoren
Hiroter brummer hat geschrieben: ↑2019-01-27 21:50:14Zitat:
"Wide/high vehicles like converted army trucks can not reach our camp site!"
Wird das anders gehandhabt als geschrieben, oder brauch ich mir den link nicht notieren?
Gruß
Daniel
Hi,franz_appa hat geschrieben: ↑2019-01-27 22:11:23
Zu Rumänien:
Ist ziemlich groß - welchen Teil wollt ihr euch anschauen?
Dann ist's einfacher mit ein paar Tips![]()
Greets
natte
Das verstehe ich nicht. Ich habe selten nettere und freundlichere Menschen als in Rumänien getroffen
Sehr schönes Land, lass dich nicht mit den Einheimischen ein, sei einfach nur Tourist.
Drum bun!
Christoph
Was soll das denn heißen?
Das ist ein ehrlich gemeinter Rat basierend auf meinen Erfahrungen so wie hier jeder nur seine Erfahrungen zum Besten gibt. Letztendlich darf aber jeder seine eignen Erfahrungen machen sonst wärs ja langweilig.
Es spricht ja nichts dagegen mit netten Menschen einen Kaffee zu trinken oder auch eine Einladung zum Abendessen anzunehmen. Je nach Gegend in Rumänien findet man auch eher Leute die deutsch sprechen als englisch. In Siebenbürgen sagt man, wenn du jemanden suchst der deutsch kann, dann geh zum Bürgermeister, spätestens der kann deutsch wenn man nicht vorher jemanden findet.