Die Grazer Truppe ist wieder zurück, ich bin leicht kränklich, Michael auch ::)
Zur Einstimmung ein paar Fotos, die Hauptmenge der Fotos kommt erst, wenn unser Fotograf Raimund alles durchsortiert hat.
1. Tag Graz - kurz nach Split, 2. Tag bis Shkoder, 3. Tag bis Porocan.
Alle 5 Autos voll bepackt bis unters Dach, Thomas, Raimund und ich haben je im Fahrerhaus geschlafen, Roland mit Partnerin im Dachzelt. Kalt war`s 8)
Der Fluß hatte wenig Wasser, aber die Fahrrinnen waren stark ausgeschwemmt, auch die Straßen nach Gjere und Holtas hatten stark gelitten. Die Furt nach Gjere exixistiert nur ansatzweise. Gjere selbst ist wegen eines Erdrutsches nicht erreichbar, die Pakete wurde bei einer Häusergruppe unterhalb des Dorfes übergeben.
An die Verteilung in Holtas, Gjere, Kabah und Porocan anchliessend versuchten wir (außer dem KAT, Jürgen musste schon zurück zur Arbeit) eine direkte Verbindung Porocan - Bishice zu finden, es geht, ist aber mit gut 2 Tagen Fahrzeit und Straßenrenovierung unterwegs nur ein Hobby
Für den KAT und die 2 Steyr 12M18 sind die Wege teils zu schmal, der KAt und mein 12M18 haben je einen Schaden an der Aufbautüre, ich habe zusätzlich noch ein Tankband eingebüsst
In Bishice haben wir dann noch den Rest der Pakete abgeladen und die Heimreise angetreten.
Die Autos für`s Gruppenfoto angetreten in der Nähe von Zagreb im Einkaufszentrum
Pinzgauer an der Böschung im Flussbett eingesandet
Verteilung von Kleidungs- und Weihnachtspaketen in Holtas
in Porocan:
Auf dem Weg nach Bishice:
ein netter Übernachtungsplatz
die letzten Kilometer vor Bishice (bereits mit fast Autobahn)
Liebe Grüße aus Graz!
kawahans
PS: so ein KAT ist schon überzeugend, überhaupt wenn KATzenbändiger drin sitzt!

Meine Fotos vom KAT sind leider unscharf, aber es kommen noch welche!
Wer Morgens zerknittert aufsteht hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten