wir wollen im Winter für 3 Wochen nach Marokko ( ohne An-Abreise)
Unser Fahrzeug ist ein Iveco 75 16 mit Kabine. 7 m lang, 2,40 m breit und 3,35 m hoch.
Einzelbereift mit 385 er Baustellenprofil.
Wir sind exakt 21 Tage drüben, heißt von Tanger bis Tanger.
Erst soll es zügig Richtung Marrakesch gehen, anschließend ins Warme.
Traumziel vom Papa ist natürlich die Erg Chegaga , für die ganze Family dann noch die Atlantikküste und dann wieder heim.
Theoretisch wollen wir im Wechsel 1 Tag fahren, 1 Tag stehen je nach Laune der Mitfahrer oder Lage des Stellplatzes

Die ein oder andere Piste wollen wir uns auch gönnen , soll aber auch mal Strecke gemacht werden.
Angenehme Fahrzeit pro Tag auf den letzten 5000 KM Urlaubsfahrt für die Kids waren ca. 5 Std. max 6 wenn das Ziel in Sichtweite war.

Unser bissheriges Bewegungsprofil in Dänmark,Frankreich,Italien : enge Straßen und Passfahrten max 200 Km. / Tag
Überland 260 Km./ Tag
Autobahn 480 Km. / Tag
Piste/Gelände -> ? / Tag
Jetzt die spannende Frage:
Ist das eine realistische Route für die vorhandene Fahrzeit und was "muss","kann", oder sollte man "nicht gesehen" haben ?
Gibt es vielleicht einen Link zu nem Reisebericht der passen könnte ?
Ich hab schon viel in Foren und Reiseführen gelesen, allerdings hatten die meisten mehr Zeit als wir zur Verfügung.
Dies ist die letzte Möglichkeit vor der Einschulung der Kinder im Winter 5 Wochen Ulaub zu machen.

Dementsprechend gut möchte ich die Route vorbereiten da ich im Sommer max 2,5 Wochen frei bekomme und Marokko somit für die nächsten 12 Jahre nicht mehr machbar ist.
Ich weiß das sind viele Parameter aber viellecht hat jemand mit ähnlichen Vorausstzungen schon mal eine ähnliche Tour gemacht.
Vielen Dank schon mal im Voraus, Floh