Seite 1 von 1

Offroad Park Langenaltheim

Verfasst: 2016-04-03 21:57:15
von M&MPower
Ausflug mit 3 Fahrzuegen zum Park ein wenig Testen.
Rundhauber Sprinter Igelhaut und 2 Vario 4x4
DSC_0046.JPG
DSC_0085.JPG
Verschrenkung.
DSC_0090.JPG
DSC_0089.JPG
DSC_0251.JPG
DSC_0264.JPG
DSC_0326.JPG
DSC_0185.JPG
Da wird der Überhang zum Verhängnis.
DSC_0191.JPG
DSC_0195.JPG
DSC_0198.JPG
DSC_0307.JPG
DSC_0320.JPG
DSC_0213.JPG
DSC_0222.JPG

Re: Offroad Park Langenaltheim

Verfasst: 2016-04-03 23:29:05
von Romenthaler
Tausend Dank...nette Bilder.

Wie hat Dr Sprinter abgeschnitten, im Vergleich zum Kurzhauber und Vario.....sind ja doch sehr unterschiedliche Fahrzeuge.

Alles Gute
Artus

Re: Offroad Park Langenaltheim

Verfasst: 2016-04-03 23:47:36
von M&MPower
Absolut Top die Einzige Bremse war die Bodenfreiheit. Sonst ein warer kletter Künstler, kein Hang zu steil oder lang.

Re: Offroad Park Langenaltheim

Verfasst: 2016-04-04 16:36:10
von Der gesetzlose Saarländer
Hallo,

ich hätte nicht gedacht das sich der Rahmen soweit verdreht, da hängt der Koffer ganz schön schräg hnter dem FH des Vario.

Außerdem würde mich brennend interessieren, ob die Unimogfelgen mit den Reifen ohne Karosserie und Fahrwerksänderungen so ohne weiteres montiert werden können? Gibt´s da ne Freigabe von MB, was braucht man zur Eintragung ?

Eventuell könntet Ihr mir bitte eine Fahrzeugscheinkopie mit der eingetragenen Rad Reifen Kombi per PN zukommen lassen ?

Gruß Denis

Re: Offroad Park Langenaltheim

Verfasst: 2016-04-07 18:06:58
von M&MPower
Du findest bei der Suchfunktion einiges zum Thema Einzelbereifung vei Vario.
Nur Kurz es ist nicht so einfach und Teuer und ja die Karosse muss angepasst werden.
Der Rahmen des Vario ist weich und zusätzlich ist die Kabine abgekoppelt.