Sodele,
dachte es mir doch, dass da man(n) Lust bekommt.
Auf den Camping-Plätzen und an den Stränden waren wir immer so ziemlich die einzigen--- einfach nur geil
Denn gehts mal weiter mit den letzten von seeeeeehrrrr vielen Bildern.
Aus dem Blickfeld unserer 10 Monatigen Tochter,

ganz schön groß der kleine
Unser "Bus" der uns an die Plitwitzer Seenplatte gefahren hatte. Er fuhr nach oben, wir sind zu Fuß wieder runter. Recht teuer, aber auch schön. Dern Schatz im Silbersee haben wir leiter nicht gefunden
Einer von vielen Wasserfällen
Feuerwehr im Einsatz, TLF
Feuerwehr nicht mehr im Einsatz--- ob das ne Magirus Merkur - Nachbau ist??
Die zugehöhrige Feuerwehr
Auf dem Rückweg nach dem Verfahren

erst mal rein und durch, anschließend wieder zurück. Der Weg sieht harmloser aus als er ist. In all dem Gras sieht man nämlich die Steine und Löcher nicht. Einmal stand es ziemlich schräg, so dass meine älteste Tochter vom Beifahrersitz zwischen mir und dem Lenkrad gerutscht ist. Zu dem Kommentar, ob sie fahren wolle gab es nur einen komischen Blick
Egal wo wir sind, erst mal Mittag: ohne Mampf kein Kampf
Die Schilder "MINEN" mit dem Totenkopf hatten wir erst später entdeckt

--danach war uns doch ein bisschen Komisch
so, der letzte Standplatz in Kroatien, danach ging es noch an den Faaker See, und weiter nach Hause, die große hatte am See plötzlich Ohrenschmerzen, sonst währen wir noch ein bissel geblieben.
So, das wars, ist nur ein kleiner Auszug aus -ich weis nicht wieviel- Bildern, ich will es hier ja auch nicht Übertreiben.
Schön war's, nix Kaputt ausser 2 Teller (sind mir beim Spülen aus der Hand gefallen), freuen uns auf den nächsten Urlaub.
Sehr wahrscheinlich schon dieses Jahr nach Schweden für 2-3 Wochen (Ist da nicht einer hier aus dem Forum--Besuch??)
mfg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---