yoeddy2 hat geschrieben:jonson hat geschrieben:... Apropos Geld.. Davon habe ich nun wirklich genug .... Geld interessiert mich nun mal Null und garnicht.. Wichtig ist nur das man es macht und nicht nur Labert...
Mein Lebensmotto. Nur die Tat vollendet den Gedanken zum Ganzen..
Ja ja Gääähhnnnnn....
Aber wenn man gerade davon Genug hat und es einen ja so gar nicht Interessiert, dann kann man so Blöd daher laaabbernnnn.... Von wegen Geld ppaaahhhh
Wichtiger ist das machen und Trauen ...blaabllaabbllaaa
Keine Neidvollen Grüsse ... sondern mal Hoffen auf Ehrliche und nicht schön und gegrünte Berichte bezüglich des Aussteigens ..geht auch ohne Geld und von Unterwegs Arbeiten ist ja so Easy und kann ja jeder eiiigentlich ..sabber sabber ......
Ralf
Schöne Grüße aus der Mongolei !
Mein absolut unwichtiger und subjektiv gefärbeter Beitrag nach tagelangem Mitlesen:
Ich kenne Jonson nur aus diesem Forum und von seiner HP, aber seine Aussage bezüglich Geld teile ich:
Auch ich habe im kalten Teil Asiens genug Geld und mir ist wichtig, daß ich mit 62 Jahren aktiv was mache, und nicht labere .....
Und über die Höhe zu fabulieren, die man als "genug" einschätzt, dazu anscheinend sind nur Neider fähig.
Mir würden hier 1000 Euro im Monat bequem als "genug" reichen, auch wenn ich als Bauingenieur wesentlich mehr kriege .....
Und mich außerdem jenseits der monetären Situation um so vieles wohler fühle, als mit Wohnung und deutschen Job versorgt zu sein ....oder mit Hartz IV...
Also laßt doch einfach die Quatscherei und Neiddebatte über das, was und wie Jonson lebt.
Euer eigenes Leben ist eh nicht vergleichbar mit dem Anderer.
Und als Ergänzung und vorsorglich:
Die soziale Hängematte, in die sich ein deutscher Staatsangehöriger mit entsprechenden Beitragsjahren auch in der Mongolei zurückziehen kann, ist keine Basis für Diskussionen, sondern Rechtsakt ..... falls jemand da auf Ideen kommen sollte, das aufzudröseln ...