auch hier sind wir uns mal wieder absolut einig.
Grüße in die Sonne, wenn Du ein paar Grad über hast, tät' ich die nehmen.

Marcus
Moderator: Moderatoren
auch hier sind wir uns mal wieder absolut einig.
Servus Marcus,Bahnhofs-Emma hat geschrieben: ↑2025-01-22 9:03:59Hallo,
da sowohl meine bessere Hälfte als auch ich zum Arbeiten im Home Office ordentliches Internet zuverlässig benötigen und unser bisheriger Anbiet zwar recht zuverlässig liefert, aber immer wieder mal zu Eskapaden neigt, die dazu führen können, dass das nicht immer so ist, hatte ich überlegt, uns zusätzlich zur vorhandenen Glasfaser im Keller einen Starlink auf's Dach zusetzen. Internet über klassischen Mobilfunk ist bei uns eher mau.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen habe ich das Thema erstmal ad acta gelegt, solange es nicht zwingend notwendig ist, möchte ich EM mit seinem aktuellen Gebaren nicht unterstützen.
Schade, aber ich glaube EM ist gerade dabei, seine Firmen an die Wand zu fahren.
Grüße
Marcus
Falsch, Funktioniert ohne Probleme. Starlink weiß, wo wir sind. Seit dem 12.09.2024 sind wir unterwegs " Balkan Staates to Greece" Aktuell auf Kreta. Keine Probleme mit der Nutzung auf dem Weg durch Österreich, Italien, Österreich, Kroatien, Slovenien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Kosovo, Griechenland.
I see… Ist wohl eine iPadOS/Safari Eigenheit… Wäre ja auch komisch gewesen…
Hm, ich habe gerade nachgeguckt und finde nur, dass die Zölle gegen Mexiko für einen Monat ausgesetzt sind.buntbaer2001 hat geschrieben: ↑2025-02-04 9:54:12Und schon wieder Geschichte, da (aktuell) keine Zölle eingeführt werden…
Also in der SZ steht es so:Der Initiator hat geschrieben: ↑2025-02-04 10:44:55Hm, ich habe gerade nachgeguckt und finde nur, dass die Zölle gegen Mexiko für einen Monat ausgesetzt sind.buntbaer2001 hat geschrieben: ↑2025-02-04 9:54:12Und schon wieder Geschichte, da (aktuell) keine Zölle eingeführt werden…
Das ist jetzt aber sehr... sehr... Naja, pragmatisch
Das ändert aber nichts daran, dass sie dann schon 1 Stunde nach der Kommentierung wieder geändert werden (können)…