ja, der Regen ist teilweise übel .... aber 32°C warm ... also duschtauglich ... und das täglich im Freien ohne Nässe im Auto.
Aber es ist Regenzeit und wir stehen unter einem 6m hohen Dach .... also 90% trocken und mit Markise ist das schon ok.
Und jammern brauchen wir überhaupt nicht .... und Frust kommt auch nicht auf .... klar, blöde Situation ... aber wir kommen damit klar.
@ Gerold,
ja, genauso kannst Du Dir das vorstellen ( darauf hab ich mich eigentlich bezogen "das Boot" ).... das Bad/Dusche ist kompl. gefüllt 10 Kg Nudeln, 10 Kg Reis, Soßen und Dosen, und ja .... Kolpapier, ebenso der 160 Liter Kühlschrank ist voll bis unters Dach mit Wasserbüffelspeck, Fleisch, Wurst und sonstigem. Und Getränke stehen unter dem Auto.
Wir sind in einer guten Situation, wir bekommen in der Nähe alles was man wünscht ... und eben die Wasserbüffel-Farmen ....

@ Ulf,
ja, genau so ist es ... Bananen und all das andere Fruchtzeugs ist alles da aber besonders Mangos sind nicht ungefährlich .... die kommen von den Bäumen rudum wie Bomben runter.
Karola macht sich täglich von meiner Pflück-Ernte Fruchtsalat.
Unsere Papiere sind alle in Ordnung, ebenso vom Auto.
Wir stehen zwar hier gaaaaanz alleine, aber alles gut.
Tierwelt ist auch vorhanden aber Gott sei Dank hier keine Affen .... die kommen sonst nämlich zum klauen nachts.
So werden abends wieder Spiele ausgepackt, man kommt zum lesen, am Auto gibt es jeden Tag irgendwas zum machen
( wenn es nicht schüttet ) und der obgligatorische Tatort darf natürlich nicht fehlen.
Mehrere TB an Filmen versüßen die Abende.
Und die ganzen Auflagen berühren uns mit unserem Verhalten nicht.
Wir warten bis sich das alles wieder beruhigt.
Mit einem nicht fahrbereitem Auto hier, war das für uns die einzige Option vor 2 Monaten ... Heim, Teile holen und wieder zurück.
Alleine hätte ich hier das Auto nicht länger gelassen.
Jetzt habe ich alles gemacht und seit gestern sind die Tanks auch wieder voll.
Manchmal kommt man sich aber vor wie Robinson .... Tage zählen .....
Wir stehen jetzt hier 56 Tage, 14 Stunden, 36 Minuten ....

Nur das dunkle Franziskaner Weißbier fehlt noch .... dann wäre alles etwas heimischer

Gruß, Wombi