und wie habens die Isis aufgefasst

Leider dieses Jahr nicht auf IS......

Gruß Brian
Moderator: Moderatoren
Keine Ahnung! Ich denke, dass die Jungs am Volant dies' Jahr ausschließlich durch das Aussehen ihres Autos auffallen. Hoffentlich sind ihre Reiseteilnehmer pünktlich zum Rückflug in Keflavik erschienen.Wahrsheinlich hätte ich die Tatras auffer Piste mit'm Hano überholt.Mykines hat geschrieben:und wie habens die Isis aufgefasst.
JRHeld hat geschrieben:Hi,
sind Euch begegnet
Ich glaub es war ganz im norden...
Gruß
Jakob
Hallo Bernd. Danke für die Anmerkungen. Korrigiert im Blog. Ich hoffe Du verzeihst mir den Lapsus.Bernd hat geschrieben:Ja moin, hier ist der "Bernd", den Ihr bei der Herdubreid getroffen habt (waren diesmal mit unserem Buschtaxi unterwegs). Sind leider schon wieder zurück.
Aber sag mal - wo an der Herdubreid ist ein Flughafen (Flugfeld ja, aber ..) und: Wir hatten keine Landrover dabei, alles Toyos (von HZJ 75 bis hin zum J15). Tztztztzt![]()
(diese Infos sind dem Blog entnommen - aber schönes Foto von uns
)
Viele Grüße
Bernd
Och, da gibt es noch ein paar mehr Fehler, sind aber alle nicht tragisch.Hallo Bernd. Danke für die Anmerkungen. Korrigiert im Blog. Ich hoffe Du verzeihst mir den Lapsus.
Hi Svens.SvenS hat geschrieben:Zu den Fehlern: gerade eben habe ich mir wieder etwas Zeit genommen um euren Blog zu lesen, als erstes dachte ich schon als ihr schriebt das ihr auf dem Weg nach Þorlákshöfn seit um nach Heimaey überzusetzen " Oje, die haben entweder einen schlechten oder einen veralteten Reiseführer dabei und haben dann eine Enttäuschung erlebt" , denn die Fähre fährt regulär schon seit 2010 ab Landeyjarhöfn nach Heimaey und nur bei längeren Sturmperioden weicht Sie noch nach Þórlákshöfn aus, was aber bisher nur im Winter und Herbst passiert ist.
Und dann stutze ich über euren Geheimtipp "Hálifoss", der sagte mir nämlich nichts, ich merkte dann aber schnell das sich der Geheimtipp als der bekannte Háifoss entpuppte, Islands zweithöchster Wasserfall.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eure Quellen, sprich die Reiseführer und Internetseiten die ihr zur Planung nutzt nicht die allerbesten sind.
Die "geangelten" Kennzeichen übrigens bitte bei der Polizei abgeben.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und viele schöne Erlebnisse in Island.
Bei meiner ersten Islandreise 1990 war ich vo Mitte Juni bis Anfang September unterwegs. Irgendwann kam der Punkt, dass der Besuch der Westmännerinseln auch mit der Reiseplanung nicht mehr vereinbar war.Jerrari hat geschrieben:Zu Fähre: Wir haben den Punkt nun ausgelassen, da nicht mehr mit der Reiseplanung vereinbar.
oh ja, das kenn ich! Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, damals nach der Islandreise im Spätsommer 2008...Jerrari hat geschrieben:Wir haben mehr erlebt, als in allen vorherigen Urlauben zusammen und werden nun mindestens ein Jahr bruachen um die Eindrücke zu verarbeiten.