Übernachtungsangebot zur Durchreise
Moderator: Moderatoren
- Benny1974
- LKW-Fotografierer
Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Moin,
kann Platz im Raum Itzehoe/Wilster (PLZ 25554) bieten. Manko: die umliegenden Strassen haben eine 5t Beschränkung. Ist sehr ländlich gelegen (in der Nähe der Tiefsten Landstelle).
Platz für ein grösseren LKW ist vorhanden. Über Strom/Wasser kann man sprechen. Etwas Werkzeug ebenfals vor Ort.
Gruß Benny
kann Platz im Raum Itzehoe/Wilster (PLZ 25554) bieten. Manko: die umliegenden Strassen haben eine 5t Beschränkung. Ist sehr ländlich gelegen (in der Nähe der Tiefsten Landstelle).
Platz für ein grösseren LKW ist vorhanden. Über Strom/Wasser kann man sprechen. Etwas Werkzeug ebenfals vor Ort.
Gruß Benny
Gruß Benny
__________________________________________________________________________________________________________________
ATEGO 918 AF BJ09
ehemaliges Fahrzeug aus einem Kraftwerk (Sanitätsbereich)
__________________________________________________________________________________________________________________
ATEGO 918 AF BJ09
ehemaliges Fahrzeug aus einem Kraftwerk (Sanitätsbereich)
Mehrere Stellplätze im Grünen PLZ 56244 - 10km von A3 Ausfahrt Montabaur.
Solang es kein 8x8 Kat ist finden wir für jeden einen Platz.
Gerne per PN melden
Solang es kein 8x8 Kat ist finden wir für jeden einen Platz.

Gerne per PN melden
Gern bieten wir dort auch Übernachtungsmöglichkeiten im Knüllwald und bei Melsungen an.
Viele Grüße, Sylli und Tom
Viele Grüße, Sylli und Tom
Zuletzt geändert von Wilmaaa am 2024-06-02 19:02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übernachtungsgesuch zu einem bestimmten Datum gelöscht.
Grund: Übernachtungsgesuch zu einem bestimmten Datum gelöscht.
- Johannes D
- Kampfschrauber
Je nach Jahreszeit / Wetter kann ich einen Stellplatz (oder auch mehrere) auf unsere Wiese im LK Bamberg (PLZ 96117) anbieten, alternativ bei uns auf dem Grundstück "im Garten", da herrscht aber kein Instagram-Charme ;-) und da ist eher bloß Platz für einen LKW, da gäbe es im Zweifelsfall auch Strom.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Hallo zusammen,
ich habe versucht mich über den Link bei Zeemaps anzumelden , hat leider nicht geklappt.
Ist der Link noch gültig?
Wie komme ich an die beschriebene Liste bzw. Excel Tabelle?
Habe eine PN an Florian112 geschickt, ist das noch aktuell?
Die Idee finde ich super.
Danke für die Antworten.
Grüße Thomas
ich habe versucht mich über den Link bei Zeemaps anzumelden , hat leider nicht geklappt.
Ist der Link noch gültig?
Wie komme ich an die beschriebene Liste bzw. Excel Tabelle?
Habe eine PN an Florian112 geschickt, ist das noch aktuell?
Die Idee finde ich super.
Danke für die Antworten.
Grüße Thomas
- Willi Jung
- abgefahren
Jetzt auch im Norden der Extremadura!
Auch interessant für Marokkoreisende.
Hier gibt's mehr Infos:
Finca Esperanza
Liebe Grüße
Willi
Auch interessant für Marokkoreisende.
Hier gibt's mehr Infos:
Finca Esperanza
Liebe Grüße
Willi
Der wieder nur noch mit dem Steyr tanzt
- Steyr A 680 GL mit Hesskoffer
- Steyr A 680 GL mit Hesskoffer
Hallo Thomas,
die Zeemaps-Geschichte habe ich zum Einen nach den Einwürfen einiger Bedenkenträger ad Acta gelegt und zum Anderen auch, weil Zeemaps nicht, wie anfänglich zugesagt, einen Sonderpreis für die Nutzung durch uns als Non-Profit-Organisation gewähren wollte.
Ich teste gerade eine Alternative über „Google My Maps“, diese hat aber nicht die charmanten, mehrstufigen Zugriffsbeschränkungen wie Zeemaps.
Frank
- okiwankenobi
- LKW-Fotografierer
Moin,
für die Durchreise kann ich einen Platz in Köthen-Kleinwülknitz (Sachsen-Anhalt, 06369) und in Groß-Rosenburg (51°54'24"N 11°55'33"E) anbieten. Allerdings keinerlei Infrastruktur, nur Plätze mit Blicke in die Weite...
Ich habe vor kurzen bei P4N die Funktion GeoSpot "entdeckt" und mich mal angemeldet. Bislang leider keine Reaktion. Hat jemand damit bereits Erfahrung gesammelt?
Viele Grüße
Stefan
für die Durchreise kann ich einen Platz in Köthen-Kleinwülknitz (Sachsen-Anhalt, 06369) und in Groß-Rosenburg (51°54'24"N 11°55'33"E) anbieten. Allerdings keinerlei Infrastruktur, nur Plätze mit Blicke in die Weite...
Ich habe vor kurzen bei P4N die Funktion GeoSpot "entdeckt" und mich mal angemeldet. Bislang leider keine Reaktion. Hat jemand damit bereits Erfahrung gesammelt?
Viele Grüße
Stefan