Interessante Recherche, aber leider nicht vollständigDonnerlaster hat geschrieben: Ich tippe da auf den Schneemann, seines Zeichens identisch mit dem Rambaz.
Wenn man sich so verbrennt, kann man sich anschliessend auch Berni1 nennen.

Moderator: Moderatoren
Interessante Recherche, aber leider nicht vollständigDonnerlaster hat geschrieben: Ich tippe da auf den Schneemann, seines Zeichens identisch mit dem Rambaz.
Wenn man sich so verbrennt, kann man sich anschliessend auch Berni1 nennen.
Danke Sico,sico hat geschrieben:
hallo Bernie1,
deine Belehrungen in allen Ehren, aber soweit ich den Peter kenne, hat er genügend Lebenserfahrung, um die Situation in der Türkei selbst einschätzen zu können.
mfg
Sico
Servus Jürgen,Juergen Lauer hat geschrieben:Hallo Peter,
sind vor einem Jahr die gleiche Route gefahren. Hat alles sehr gut geklappt und absolut lohnenswert. Vor allem dem Winter in UAE und Oman zu entkommen war ein weiser Entschluss. Das mit dem Fließverbesserer kann ich nur bestätigen, wir hatten keinen und unsere Dieselheizung hat gestreikt, unserm Deutz hat es nichts ausgemacht. Wir sind jetzt wieder auf dem Weg nach Deutschland und wollen im Dezember dort ankommen. Unseren Reisebericht könnt ihr im Blog majuemin.de lesen.
Viel Spaß und eine tolle Reise wünscht
Jürgen
Er lebt.... https://www.facebook.com/mark.ludwig.3720akkuflex hat geschrieben:[
sehr gute frage - was ist mit Mark los? Urlaub ? Oder gegangen?
Gruß
Kannst du nicht wo anders Blöd rum labern !!!bernie1 hat geschrieben:Bei 30.000 Fotos auf dem Laptop wird sich doch wohl das eine oder andere finden, auf dem ein verbotenes Objekt abgelichtet wurde, oder?
Bei all den Stempeln und Visa im Pass läßt sich doch wohl der eine oder das andere finden von einem verfeindeten Staat oder einem verdächtigen Grenzübergang, oder?
Wer suchet, der findet.
Und Erdogan sucht......
Das ist wohl was für Elektriker ;-)AL28 hat geschrieben:hole Phasen
Oli
Ja , das ist wie mit dehnen die Von außerirdischen entführt würden . Den glaubt auch keiner .sri-lanka hat geschrieben:Das kommt mir hier bald vor wie die Themen zu Gasüberfällen:
Diejenigen die aus eigener Erfahrung darüber berichten dass sie auf diese Art ausgeraubt wurden, denen wird direkt oder unterschwellig nahegelegt, dass sie vermutlich besoffen waren und darum nichts gehört hätten
Mir ist Egal.....
Schöne Reise wüsche ich Euch und haltet uns auf dem laufenden. Werden mit Sicherheit interessante Berichte!
Grüsse
Werner
Noch 'nen Schneemann!Eschwege hat geschrieben:Soso...Türkei Hetze, Propaganda, blödes Gelaber, Thread nicht zerreden.
Macht euren Alles -easy - Scheiss doch in einer geschlossenen whats app Gruppe, dann braucht ihr euch ja nicht über die uncoolen Spiesser ärgern.
Mir ist egal was die Regierung dort tut. War lange abzusehn.
Fahrt hin, schmeisst den 50 % Faschisten euer Geld in den Rachen, liefert euch einem unberechenbaren, feindlich gesinnten Behördenapparat aus, kommt möglichst heile wieder.
Wünsche allzeit gute Reise.
advi hat geschrieben:Porta Porti ist drin und Außendusche ist auch dabei.......Und ja ein Mix aus Kultur und Off-Road wäre fein.
@Donnerlaster, womit wart Ihr unterwegs?
Schön, das es dir gefallen hat.Rastlos18280 hat geschrieben:Hallo,
Oh, falls jemand zum Sumela Kloster will sollte er besser naechstes Jahr fahren, das ist momentan wegen Restaurierung geschlossen.
Schoenes Verreisen,
Rastlos
Die Qual der Wahl zu haben ist ein schöner Luxusadvi hat geschrieben:Wie haltet Ihr es denn mit dem Off-Road Wüste fahren im Iran?
Ich habe jetzt gehört, das man an einigen Stellen Führer für die Wüste braucht und partiell LKW nicht so geschickt sind....
Wir haben für 2019 Iran angedacht und sind auch über die Fahrzeugwahl etwas unsicher. Buschtaxi = schnellere Anfahrt + höherer Off-Road Anteil oder LKW und gelasseneres Leben ....
Habt dir ein Email geschrieben.Albrecht Binder hat geschrieben:Hallo VAE + Oman Reisende,
wir sind ab dem 1. Dezember ebenfalls im Oman unterwegs. Unsere Olive steht zur Zeit in den VAE und erwartet uns Mitte November. In Dubai ist großer Kundendienst angesagt, danach geht es in Richtung Oman, wo wir 2 Monate touren. Vielleicht sieht man sich.
albrecht