Wo geht die nächste Reise hin?
Moderator: Moderatoren
- Torment
- Schrauber
Ja wenn meine Lilli fertig ist werde ich in Urlaub gefahren (leider nur in der BRD) aber dahin wo es keine Menschen gibt
nämlich irgendwo in den bergen wo mich keine Seele findet und ich endlich mal allein sein kann
nur ich und mein Dackel
und das 4 Wochen lang
man wird das schön werden..............
nämlich irgendwo in den bergen wo mich keine Seele findet und ich endlich mal allein sein kann
nur ich und mein Dackel
und das 4 Wochen lang
man wird das schön werden..............

Und jeden Tag ein bisschen mehr........
- Habakuk T.
- Kampfschrauber
Ähnliche Route wie letztes Jahr, als wir wg. einem Trauerfall früher zurück mussten. Also, über Rümanien und Bulgarien in die Türkei. Und dort ans Schwarze Meer und ins Ladesinnere.
In Anatolien will ich von der Staße ab und ins Gelände und hoffe, daß meine in Himmelstadt erworbnenen Kenntnisse ausreichend sind?!
MORGEN SOLL ES LOSGEHEN !!!!!!!!!
Nächstes Jahr ist das Baltikum geplant. Die Ferien beginnen in Hessen nächstes Jahr sehr früh, und so kriegen wir hoffentlich die "weißen Nächte" mit.
Gruß
Peter
In Anatolien will ich von der Staße ab und ins Gelände und hoffe, daß meine in Himmelstadt erworbnenen Kenntnisse ausreichend sind?!

Nächstes Jahr ist das Baltikum geplant. Die Ferien beginnen in Hessen nächstes Jahr sehr früh, und so kriegen wir hoffentlich die "weißen Nächte" mit.
Gruß
Peter
@ Garfield
wieso nur Bäume ??? Da hats auch Sand !
und dreh dich mal nach links....... Das ist dann noch das Meer...
(komisch wenn das jetzt ein Saharabild wäre dann wären die Reaktionen wohl ganz anders ausgefallen, dabei hat's da nichmal Bäume, sondern nur Sand !)
@Pirx
Oui !!!
wieso nur Bäume ??? Da hats auch Sand !
(komisch wenn das jetzt ein Saharabild wäre dann wären die Reaktionen wohl ganz anders ausgefallen, dabei hat's da nichmal Bäume, sondern nur Sand !)
@Pirx
Oui !!!
Reise nie schneller wie deine Seele
- Bahnhofs-Emma
- Säule des Forums
Duck und schönen Urlaub
Marcus
Und vor allen Dingen: Alte LKWs, einer ist auf dem Bild klar zu erkennen.wieso nur Bäume ??? Da hats auch Sand !

Duck und schönen Urlaub
Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee. ☕
Unser GAZ: https://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html
Senior member of Darwin-Support-Team. 🚒
Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)
Unser GAZ: https://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html
Senior member of Darwin-Support-Team. 🚒
Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)
- Pirx
- Säule des Forums
Laß mich raten: die Gegend um La Rochelle? Vielleicht St.-Jean-de-Monts? Das kenne ich sehr gut ...Cactus hat geschrieben:@Pirx
Oui !!!
Pirx
Edit: Zitat repariert
Zuletzt geändert von Pirx am 2007-07-06 21:17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
- Habakuk T.
- Kampfschrauber
Servus Rudi,
dank Dir für Deine guten Wünsche. Da ich Deine Schlappen ja noch in peto habe, dürfte aber zumindest Reifentechnisch kein Engpass entstehen. ....
Bei euren Plänen und Zielen wird es mir ganz anders. Wenn ich neidisch wäre, würde es natürlich niiieeee zugeben. Ich finde eure Auszeit ist ein sehr weiser Entschluss!!!
Auch euch eine gute Fahrt und immer genug sauberen Sprit im Tank.
Gruß
Peter, der eigentlich schon auf der Strecke sein wollte und sollte.
dank Dir für Deine guten Wünsche. Da ich Deine Schlappen ja noch in peto habe, dürfte aber zumindest Reifentechnisch kein Engpass entstehen. ....
Bei euren Plänen und Zielen wird es mir ganz anders. Wenn ich neidisch wäre, würde es natürlich niiieeee zugeben. Ich finde eure Auszeit ist ein sehr weiser Entschluss!!!
Auch euch eine gute Fahrt und immer genug sauberen Sprit im Tank.
Gruß
Peter, der eigentlich schon auf der Strecke sein wollte und sollte.
- Christian H
- abgefahren
Das ist nix für mich da sind die Bäume beschriftet (links)
Ich hoffe ja das das Auto die nächsten 2 Jahre fertig wird
dann gehts richtung Anatolien/Iran die Familie meiner Frau besuchen. Die werden im Bergdorf guggen wenn wir antanzen
grüsse
markus der bald 4 wochen das Auto stehen lassen muß

Ich hoffe ja das das Auto die nächsten 2 Jahre fertig wird

grüsse
markus der bald 4 wochen das Auto stehen lassen muß

es ruhet hier in diesem Grab, ein ganz erbärmlich feiger Staat
damit du Sie auch mit dem richtigen Namen anredest.......Krusty hat geschrieben:Das ist nix für mich da sind die Bäume beschriftet (links)![]()
![]()
oder kannst du dir bei soviel Bäumen alle merken ???
ne Christian das is nich Kroatioen, sondern die französische Atlantikküste

Reise nie schneller wie deine Seele
Tunesien Libyen
Ich hoffe es klappt so zwischen den Jahren mit Tunesien oder Libyen- hat noch jemand die gleichen Ziele? Falls nicht scheitert Libyen am Führer bzw an den Kosten für diesen. Tunesien geht ohne und zur Not auch alleine.
Hat jemand Interesse?
Grüße
Markus
Hat jemand Interesse?
Grüße
Markus
- FlorianKraft
- Schrauber
Tunesien nächstes Jahr
Das ist jetzt alles noch etwas im Fluss, weil der zweite Sohnemann gerade knapp 4 Wochen alt ist; aber nächste Ostern Tunesien wär so auch mein Ziel, das ist mit der Familie noch relativ unkompliziert, denke ich.
Bis dahin ist noch viel zu tun, aber im Prinzip kein allzu großes Drama, fahren tut er ja
Und meine bessere Hälfte fängt jetzt schon an, MIR in den Ohren zu liegen, wann ich sie mal in die Wüste schicke(und natürlich mitkomme), bisher war's andersrum
Das muß ich ausnutzen
Bis denne
Udo
Bis dahin ist noch viel zu tun, aber im Prinzip kein allzu großes Drama, fahren tut er ja

Und meine bessere Hälfte fängt jetzt schon an, MIR in den Ohren zu liegen, wann ich sie mal in die Wüste schicke(und natürlich mitkomme), bisher war's andersrum

Das muß ich ausnutzen

Bis denne
Udo
Viele Grüße,
Udo
** Magirus 170D11FA **
Am Hausbau
Udo
** Magirus 170D11FA **
Am Hausbau
Hallo Gemeinde
der Mercedes 613 wird nun doch endlich fertig ( soweit man bei einem Selbstausbau jemals von fertig reden kann 1!! )
Im Sept geht es nach Schweden oder Griechenland ( je nach Wetter ).
Im Mai 08 soll es zum Baikal und in die Mongolei gehen ( Planung läuft ) . Ist von Euch in 2008 jemand unterwegs zum Baikal ????
Gruß
Bernd
der Mercedes 613 wird nun doch endlich fertig ( soweit man bei einem Selbstausbau jemals von fertig reden kann 1!! )
Im Sept geht es nach Schweden oder Griechenland ( je nach Wetter ).
Im Mai 08 soll es zum Baikal und in die Mongolei gehen ( Planung läuft ) . Ist von Euch in 2008 jemand unterwegs zum Baikal ????
Gruß
Bernd