Hallo
Freud mich das dir mein Beitrag gefallen hat .
Nicht alles ist so immer so ernst .
Henkel Tourist nach Marokko , so was hätte mich auch gereizt .
Wobei ich beim lesen von
Das Morgenland ist weit , fast so so was wie Neid auf die Möglichkeiten der damaligen Zeit hatte . Bis in nach Syrien bin ich ja auch mit den Motorrad die Strecke gefahren wie die , bin dann bloß weiter nach Jordanien , Ägypten , wieder zurück nach Jordanien und wahrscheinlich die ersten die dann über den Landweg mit dem Motorrad nach Israel eingereist sind .
Heute habe ich Haus u. Geschäft , Werte angehäuft , aber immer noch nicht viel Bargeld , aber mehr Verpflichtungen .
Heute geht es nicht mehr sechs Wochen in die Türkei zu fahren , dabei dort mal als Zweiradmechaniker bei einen Motorrad verleih auszuhelfen , das das Geld wieder für die Rückfahrt reicht .
Ich beneide meinen Cousin , der nach der Scheidung im LT 28 lebt und glücklich und frei ist .
Mal sehen , in meinen leben gab es schon so viele Änderungen , aber als Geschäfts man werde ich sicher nicht alt .
Ich warte nicht auf einen Lottogewinn , aber wen die Wirtschaft wieder boomt , man wieder Grundstücke für Häuser in der Nähe von Herzogenaurach braucht ( INA , Addidas , Puma ) bin ich erst mal weg .
Wahrscheinlich , mit der Emma , und nicht mit einen Motorrad , auch ich werde älter .
Gruß
Oli
P.S. Die kleine Enduro wo hinten in die Emma past habe ich schon .