Jonson ist dann mal unterwegs..
Moderator: Moderatoren
-
- süchtig
Reise nach Nordafrika
Werte Gemeinde!
Vor einigen Jahren ist schon einmal eine größere Reisegruppe
dorthin aufgebrochen, wo unser geschätzter Groß-KATzendompteur
Jonson hinfahren möchte; wer nicht soweit reisen kann oder will,
möge sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen:
http://www.landesmuseum.de/website/Deut ... ellung.htm
Grüße aus dem trüben Odenwald
Richard
Vor einigen Jahren ist schon einmal eine größere Reisegruppe
dorthin aufgebrochen, wo unser geschätzter Groß-KATzendompteur
Jonson hinfahren möchte; wer nicht soweit reisen kann oder will,
möge sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen:
http://www.landesmuseum.de/website/Deut ... ellung.htm
Grüße aus dem trüben Odenwald
Richard
- tauchteddy
- Säule des Forums
Bei der Randale trug der Vandale Sandale?makabrios hat geschrieben:Die Sandalen meine ich narürlich!

Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
-
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
- Ungetüm 90-16
- Schlammschipper
- Wombi
- Trucker-Urgestein
Gut, daß Du schon so früh los bist am Sonntag.....
der letzte hat den Hof vor einer Stunde verlassen
..... und , nein..... ich bin nicht müde.......
Gute Fahrt
Gruß, Wombi

der letzte hat den Hof vor einer Stunde verlassen

Gute Fahrt
Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
Hallo, @Wombi:
Du weißt doch, daß Katzen Tiere mit speziellem Eigensinn sind.
Mal laufen sie einem zu, mal bleiben sie, mal kuscheln sie, mal fauchen sie, mal streunen sie und irgendwann kratzt´s wieder an deiner Türe verstärkt mit einem unwiderstehlichem, herzzerreißendem "Miau"...
...du fährst das Rolltor hoch... dich nebelt ein Ofenrohr von einem Auspuff an und schnurrt gleich darauf ganz brav... Katzen kommen immer wieder zu einem zurück, der es gut mit ihnen meint
Gruß
MAK
Du weißt doch, daß Katzen Tiere mit speziellem Eigensinn sind.
Mal laufen sie einem zu, mal bleiben sie, mal kuscheln sie, mal fauchen sie, mal streunen sie und irgendwann kratzt´s wieder an deiner Türe verstärkt mit einem unwiderstehlichem, herzzerreißendem "Miau"...

...du fährst das Rolltor hoch... dich nebelt ein Ofenrohr von einem Auspuff an und schnurrt gleich darauf ganz brav... Katzen kommen immer wieder zu einem zurück, der es gut mit ihnen meint

Gruß
MAK
-
- süchtig
Wo steckt Jonson?
Liebe Gemeinde,
seit über sechs Tagen keine Lebenszeichen von Jonson!
Letzte Meldung kam aus einem Weinanbaugebiet; bedenklich für
den Fahrer...
Oder hat die KATze einen potenten Kater gefunden?
Besorgte Grüße
Richard
seit über sechs Tagen keine Lebenszeichen von Jonson!
Letzte Meldung kam aus einem Weinanbaugebiet; bedenklich für
den Fahrer...
Oder hat die KATze einen potenten Kater gefunden?
Besorgte Grüße
Richard
Zuletzt geändert von Stationsvorsteher am 2009-11-03 16:18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
- kartoffel-koenig
- Schrauber
Wir sind jetzt auf ganz anderer Tour unterwegs....
MAROKKO HAT UNS DIE EINREISE IN CEUTA ALS MILITÄRFAHRZEUG VERWEIGERT:::::::::::::::::::
Ganz toll...
Mit einem Einreisestempel im Pass ohne Ausreise wollten wir dann nicht noch von Algeciras nach Tanger übersetzen..
Also sind wir jetzt auf Tour bis zum Cap Sao Vicente in Portugal entlang der Küste unterwegs...
Die KATze hat aber auch so schon genügend zum Schnurren erhalten und läuft ohne Murren....
Wir sind jetzt auf ganz anderer Tour unterwegs....
MAROKKO HAT UNS DIE EINREISE IN CEUTA ALS MILITÄRFAHRZEUG VERWEIGERT:::::::::::::::::::
Ganz toll...
Mit einem Einreisestempel im Pass ohne Ausreise wollten wir dann nicht noch von Algeciras nach Tanger übersetzen..
Also sind wir jetzt auf Tour bis zum Cap Sao Vicente in Portugal entlang der Küste unterwegs...
Die KATze hat aber auch so schon genügend zum Schnurren erhalten und läuft ohne Murren....
Frei im Fahrzeug lebend. Unterwegs seit Oktober 1982 . Jetzt mit Reisefahrzeug Nummer 24
Instagramm ... jonsonglobetrotter
Instagramm ... jonsonglobetrotter
- namondo123
- Schrauber
zu fuss rübergehen...dann wieder ausreisen.Mit einem Einreisestempel im Pass ohne Ausreise wollten wir dann nicht noch von Algeciras nach Tanger übersetzen..
mit wandfarbe weiss anmalen...einreisen...wandfarbe runterkärchern...
ich habe schon mehrfach KATs in MAR gesehen...
grüsse roman
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist
Ja Servus!!!
Das is´ja mal ´ne schöne Scheisse!
Scheint ja nicht wegen der Farbe die Einreise verweigert worden zu sein, kann das jetzt jedem Allradwomo passieren, welches nicht nach Tupperschüssel aussieht?
Trotzdem wünsch ich Euch noch viel Spass!
Gruß Kai
Das is´ja mal ´ne schöne Scheisse!
Scheint ja nicht wegen der Farbe die Einreise verweigert worden zu sein, kann das jetzt jedem Allradwomo passieren, welches nicht nach Tupperschüssel aussieht?
Trotzdem wünsch ich Euch noch viel Spass!
Gruß Kai
Zuletzt geändert von McGyver am 2009-11-14 17:36:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- iwilli
- Kampfschrauber
Moin!
VG
Peter
Woraus schliesst Du das?McGyver hat geschrieben:...Scheint ja nicht wegen der Farbe die Einreise verweigert worden zu sein...

VG
Peter
---
dubito ergo sum - Ich zweilfle, also bin ich!
---
Eine Diskussion mit jemandem der seine Wahrheit nicht mehr sucht, sondern sie gefunden hat, ist unmöglich!
---
Eine Diskussion mit jemandem der seine Wahrheit nicht mehr sucht, sondern sie gefunden hat, ist unmöglich!
- iwilli
- Kampfschrauber
Moin!
VG
Peter
Ah!McGyver hat geschrieben:Guck mal auf seinen oben verlinkten Blog...

OK..http://www.jonsonglobetrotter.blogspot.com/ hat geschrieben:....Marokko hat uns die Einreise bei Ceuta als Militärfahrzeug wegen der Terrorbedrohung in der Sahara verweigert. Die Poliasario könnte uns kidnappen und unser Fahrzeug ohne Probleme wieder als LKW verwenden, da wir nur einen Container oben auf haben und der Basis LKW noch ohne Umbauten ist..
Also Pech gehabt...
VG
Peter
---
---
---
hmm das ist ja der Hit. Nur weil es sich um ein Ex-Militärfahrzeug handelt soll die Einreise nicht möglich sien? Krass.
Mit ner S-Klasse gäöbs sicher keine Probleme, obwohl der hiesige Terorfürst bestimmt auch gerne den Stern fährt ;-)
Mit ner S-Klasse gäöbs sicher keine Probleme, obwohl der hiesige Terorfürst bestimmt auch gerne den Stern fährt ;-)
Ford Ranger 2AW ´09 3.0l 4x4 Pickup mit X-Vision-X Alu-Absetzkabine
(ehemals Steyr 680M mit LAKII)
__Sendet mir bitte keine PM, sondern benutzt den E-Mail-Button__
(ehemals Steyr 680M mit LAKII)
__Sendet mir bitte keine PM, sondern benutzt den E-Mail-Button__
Hallo,moetheone hat geschrieben:hmm das ist ja der Hit. Nur weil es sich um ein Ex-Militärfahrzeug handelt soll die Einreise nicht möglich sien? Krass.
ich habe das so verstanden, daß jeder LKW, dessen Wohnkabine schnell abschmeißbar ist pol(is)ari(o)sierbar ist und befürchte, daß den Ute als zivil gebautes Fahrzeug das gleiche Schicksal, wie Jonson´s Katze am Fährhafen ereilen würde, selbst ohne Allrad.
Natürlich hat nen ursprünglich reinrassiger Militärlaster schon ein paar mehr Maluspunkte, die sich auch mit weißer Farbe nicht so ohne weiteres wegpinseln lassen.
Auch nen lilablaßblauer Kras hätte momentan sicher schlechte Karten betreffend den Maghreb.