Georgien nach Singapur 2014/15
Moderator: Moderatoren
-
- Schlammschipper
Re: Georgien nach Singapur 2014/15
Von Joern hört man auch nichts mehr. Gibt es denn keine aktuellen Trips?
Hey Schneemann,
Habe Jörn auf dem Willv's kurz gesehen ( der kleine hatte Einschulung )
Grüße aus der Wüstenmaus
Bernd
Habe Jörn auf dem Willv's kurz gesehen ( der kleine hatte Einschulung )
Grüße aus der Wüstenmaus
Bernd
Mich gibts noch, bin gerade zwei Wochen in Vietnam unterwegs. Ohne Laster, ohne Kunden, ohne Familie, ohne festen Zeitplan. Nur mein Rucksack und ich. Sonnenuntergang genossen, nichts gepostet... :-D
Ansonsten muss ich irgendwann mal den Gelben Blitz aus Laos nach hause holen, vielleicht gibt es nochmal einen Myanmartransit im nächsten Jahr. Von Veranstalterseite ist das nächste Südasienprojekt (In 11 Monaten auf dem Landweg nach Australien) erst 2017/18 geplant. Inwieweit ich mich da einbringen kann, wird man sehen. Die ganze Reise familiär bedingt jedenfalls nicht.
Ansonsten muss ich irgendwann mal den Gelben Blitz aus Laos nach hause holen, vielleicht gibt es nochmal einen Myanmartransit im nächsten Jahr. Von Veranstalterseite ist das nächste Südasienprojekt (In 11 Monaten auf dem Landweg nach Australien) erst 2017/18 geplant. Inwieweit ich mich da einbringen kann, wird man sehen. Die ganze Reise familiär bedingt jedenfalls nicht.
Overlandtours.de
-
- Schlammschipper
Hallo Joern,
in der aktuellen EXPLORER kommt Deine Kollegin Janette Emerich ausführlich zu Wort. Es geht um die Panamericana. Da ist sie ja wohl seit ein paar Jahren unterwegs.
Ich hatte mal das Vergnügen, sie auf der Messe in Düsseldorf kennen zu lernen. Sieht man Dich da vielleicht auch mal?
in der aktuellen EXPLORER kommt Deine Kollegin Janette Emerich ausführlich zu Wort. Es geht um die Panamericana. Da ist sie ja wohl seit ein paar Jahren unterwegs.
Ich hatte mal das Vergnügen, sie auf der Messe in Düsseldorf kennen zu lernen. Sieht man Dich da vielleicht auch mal?
Auf der Düsseldorfer Messe bin ich meistens nur einen Tag. Auf der Durchreise vom AMR Treffen in Amelinghausen zum Willy Treffen. Ist aber immer eine gute Gelegenheit, mit Kollegen zu quatschen.
In ein paar Tagen werde ich erstmal nach meinem 710er sehen. Der Gelbe Blitz steht ja nun schon über ein Jahr in Laos.
In ein paar Tagen werde ich erstmal nach meinem 710er sehen. Der Gelbe Blitz steht ja nun schon über ein Jahr in Laos.
Overlandtours.de