Lutz
Moderator: Moderatoren
Hallo,canoe hat geschrieben:jetzt nach Banff und Jasper ist keine gute Idee, ...
... wer aufmerksam die Berichte gelesen hat, durfte mal zwischendrin Florida als Winterziel notieren.welchen Winterstandort Wombi einnehmen wird
Florida ? na sooo alt sind die Beiden doch nichtLassie hat geschrieben:... wer aufmerksam die Berichte gelesen hat, durfte mal zwischendrin Florida als Winterziel notieren.
urologe hat geschrieben:Florida ? na sooo alt sind die Beiden doch nichtLassie hat geschrieben:... wer aufmerksam die Berichte gelesen hat, durfte mal zwischendrin Florida als Winterziel notieren.![]()
LG
Ralf
Das ist mal nen Spitzenplan.......Wombi hat geschrieben:urologe hat geschrieben:Florida ? na sooo alt sind die Beiden doch nichtLassie hat geschrieben:... wer aufmerksam die Berichte gelesen hat, durfte mal zwischendrin Florida als Winterziel notieren.![]()
LG
Ralf
Hallo zusammen,
sooo alt sind wir zwar noch nicht, aber dafür haben wir eine sehr junge Einladung für den Winter in Florida im Jachthafen ....![]()
Und Texas steht dann für die restliche Überwinterung auch noch auf dem Plan.
Im Frühjahr dann wieder hoch ... den Rest Kanada und dann rauf nach Alaska.![]()
Und über den nächsten Winter wieder runter zu den alten Leuten.![]()
Wie sagen die Kanadier .... like a snowbird ....![]()
Doch jetzt geniessen wir erstmal den traumhaften indian summer mit Themperaturen um die 24 °
Gruß aus Montreal, Wombi
Hallo,Wombi hat geschrieben: ...Und meine vorgezeigten fertigen Sandwichs für die evtl.e Wartezeit durften wir auch behalten.
Und mein Weißbier auch !!!!!![]()
Das kann ich gut verstehn. wer will das schon haben?Wombi hat geschrieben:Und mein Weißbier auch !!!!!