Naja, zumindest unten auf Pelopones sind gefühlt 2 von 3 LKWs die da liefern MB 814, 817, etc. und die sind halt keine 2,55m Breit.Donnerlaster hat geschrieben: ↑2022-09-08 11:15:48Da bin ich wieder ganz happy mit meinem kleinen G90 (3,28 hoch und 2,20 breit). Mit dem bin ich wesentlich weiter gekommen, auch in die kleinen Fischerdörfer.Mark86 hat geschrieben: ↑2022-09-08 9:46:19Schön zu hören dass sie bis in den Iran gekommen ist.
Ich habe sie vor 2 Jahren in Griechenland kennen gelernt, im Corona Lockdown.
Mit unserem 1017 sind wir in Griechenland auch nicht weiter gekommen als Petra mit dem KAT, da ist für die schönsten Ecken alles zu groß was über nen Ducato hinaus geht...![]()
![]()
Dementsprechend parken die Leute eben, schneiden ihre Bäume passend, etc.
An manche schöne Strandstellen sind wir mit dem Auto halt n nicht hin gekommen, da zu groß. Große Vorteile hat n LKW da auch nicht, n Wasserhahn gibts da irgendwie auch im Winter überall, die großen Resourcen braucht man also nicht durch die Gegend fahren, nur, ich habe nur einen LKW und keinen kleinen Camper, naja so oft fahre ich ja nicht nach Griechenland

War allerdings auch das erste Land in dem ich Probleme mit der Fahrzeuggröße hatte, wobei Probleme einfach heist dass man viele Enge Straßen zu schönen Strandecken eben nicht fahren kann.
Ist halt so, nimmt man die an denen Platz ist, war auch kein Beinbruch.