Du wirst Herrn Guido Grimaldi Jr. in Genua anschreiben müssen. Das Fürstenhaus der Grimaldis in Monaco hat wenig bis gar nichts damit zu tun.
Lutz
Moderator: Moderatoren
Du wirst Herrn Guido Grimaldi Jr. in Genua anschreiben müssen. Das Fürstenhaus der Grimaldis in Monaco hat wenig bis gar nichts damit zu tun.
Mir war so
Na dann suche mal in Mittelamerika die Fähre, die Dich runter in den Süden bringt, OHNE Aufbrüche ..... das soll fast noch schlimmer sein
Ist es denn dort sicherer? Wird nach Halifax (o.k., Kanada nicht USA) nicht so oft aufgebrochen?ich würde hier in die USA rein und dann herunter fahren und wieder zurück
Schön, aber mehr als vier Wochen auf einem Frachter auf hoher See sind nicht jedermanns Sache.
Was soll das bringen, außer dass Du schon vor Erreichen des Zielhafens vom Einbruch/Diebstahl weißt.heinz4motion hat geschrieben: ↑2019-11-27 11:46:59Hattest Du denn unterwegs oder während des Aufenthalts in den Häfen die Möglichkeit, Dein Fahrzeug mal zu besuchen und nach dem Rechten zu schauen ?
Ja, gute Idee !
ja, wir hatten die möglichkeit. aber das ist abhängig vom kapitän. wir haben auch x wache geschoben- deswegen wissen wir wie es auf den fahrzeugdecks zugeht.heinz4motion hat geschrieben: ↑2019-11-27 11:46:59Schön, aber mehr als vier Wochen auf einem Frachter auf hoher See sind nicht jedermanns Sache.
Hattest Du denn unterwegs oder während des Aufenthalts in den Häfen die Möglichkeit, Dein Fahrzeug mal zu besuchen und nach dem Rechten zu schauen ?
Kielholen wie auf der Bounty !Bernhard_h hat geschrieben: ↑2019-11-28 17:44:58ein ertappter Dieb haette da nichts zu lachen gehabt.
Au ja, das wäre sehr angemessen
Freunde von mir hatten mal ich glaube in Dakar mehrstündige Kämpfe um ihre Autos auf einer Fähre zu verteidigen.....soll recht heftig zugehen dort, mit den weiter oben beschriebenen Bildern, der Stürmung einer FähreMark86 hat geschrieben: ↑2019-11-29 20:11:48Das war die Grande Francia, mit zwischenstopp in Dakar & Sierra Leone, ich denke mal da ist auch mein Zeug geblieben. Was solls, n Containerfähiges Auto ist für uns mit Sicherheit keine Option
Der Zielhafen Montevideo ist viel, aber kein Hochsicherheitstrakt...
Hat ja auch keiner behauptet...