Moderator: Moderatoren
Das wäre super. Sofern wir von jedem, der auf der Liste ist das Einverständnis haben, können wir sie gerne in die Karte übertragen.Frank H hat geschrieben: ↑2018-02-15 15:38:00Hallo zusammen,
ich habe mal meine Datensammlung(Seite 4/5 dieses Threads) aus 2015 herausgekramt und die online-konfigurierbare Tabelle wieder zum Leben erweckt.
Wenn es Euch recht ist, gebe ich diese Daten an Florian weiter?
Dann kann er sie einpflegen.
Frank
PN ist soeben rausgegangenSchmottersmut hat geschrieben: ↑2018-05-23 12:48:49Den Link für die Karte habe ich noch nicht bekommen, daher frage ich mal auf diesem Weg.
@Florian: vielen Dank für den Linkflorian112 hat geschrieben: ↑2018-05-23 20:54:52PN ist soeben rausgegangenSchmottersmut hat geschrieben: ↑2018-05-23 12:48:49Den Link für die Karte habe ich noch nicht bekommen, daher frage ich mal auf diesem Weg.![]()
....
@Arne: hört sich gut an, genau sowas suche ich! Danke dir!benztreiber hat geschrieben: ↑2018-05-23 21:11:01wenn du das noch bis HH moorfleet schaffen würdest stelle dich in oorkaten hin
ist nicht weit von der ausfahrt moorfleet
......
da gibt es eine kleine werft wo man gut stehen kann auf großen platz
man hat da seine ruhe und zum hafen ist es auch nicht so weit.
gute reise
gruss
arne
@Peter: vielen lieben Dank, aber das werden wir am Freitag nicht mehr schaffen. Ich merke es mir gerne für später!