Afrika rundum
Moderator: Moderatoren
- Wombi
- Trucker-Urgestein
Passt schon,möchte ich mich an dieser stelle dafür entschuldigen und mich aus diesem forum verabschieden. mfg
UND TSCHÜSS .............
Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
- reo-fahrer
- Forenteam
Hm, also Hanstedt liegt meiner Meinung nach in Deutschland:roman-911 hat geschrieben:was ist hier los?
simba scheint holländer/belgier zu sein und hat wohl leider was falsch verstanden?
http://www.hanstedt-nordheide.de/
Und sonst: wenn jemand nicht will, dann will er eben nicht, da muss man nicht noch über mögliche Gründe spekulieren.
MfG
Stefan
Tankwart zum LKW-Fahrer: Du tankst Super!
LKW-Fahrer zum Tankwart: danke, ich ich mach das ja schon ne ganze Weile.
LKW-Fahrer zum Tankwart: danke, ich ich mach das ja schon ne ganze Weile.
Hallo Simba,
denke nicht das ich mich Entschuldigen muss, aber es fällt mir natürlich auch kein Stein aus der Krone wenn ich dich bitte meine Antwort nicht persönlichen zu nehmen.
Ich habe nur die Fakten geschrieben um darzulegen was ich im Vorfeld unternommen habe bzw. welche Inormationen ich hatte.
Also kein Grund zum ärgern
, und sicherlich gibt es anderweitige Infos zu den beiden Ländern, nur hatte ich die halt nicht,
gruß Karl Heinz
denke nicht das ich mich Entschuldigen muss, aber es fällt mir natürlich auch kein Stein aus der Krone wenn ich dich bitte meine Antwort nicht persönlichen zu nehmen.
Ich habe nur die Fakten geschrieben um darzulegen was ich im Vorfeld unternommen habe bzw. welche Inormationen ich hatte.
Also kein Grund zum ärgern

gruß Karl Heinz
Was soll das?
Mitten im schönen Erzählen plötzlich son Break? Passt gar nicht da komm ich massiv aus dem Träumen raus.
Kannste mal ein paar Photos zugänglich machen? Am besten mit LKW und Natur , Wie sieht der LKW nach so ner Schlammpiste aus?
Läuft da nicht Schlamm in die Achsen? Wieviele KM bist Du denn insgesamt gefahren?
Hattest Du Deinen Koffer voller Touristen oder der Konzessionsinhaber?
Gruss ALF
Mitten im schönen Erzählen plötzlich son Break? Passt gar nicht da komm ich massiv aus dem Träumen raus.
Kannste mal ein paar Photos zugänglich machen? Am besten mit LKW und Natur , Wie sieht der LKW nach so ner Schlammpiste aus?
Läuft da nicht Schlamm in die Achsen? Wieviele KM bist Du denn insgesamt gefahren?
Hattest Du Deinen Koffer voller Touristen oder der Konzessionsinhaber?
Gruss ALF
@kwajojo
die Brücke am Northgate und 3. Bridge hält auch 8,5 t, wenn auch unter Lärmentwicklung, die anderen kann man bei normalem Wasserstand umfahren. Die Pisten sind für nen LKW aber extrem eng, man fährt mehr durch die Büsche als drumrum. Für ne Neulackierung die ideale Vorbereitung. Info von Ende '06
wolf
die Brücke am Northgate und 3. Bridge hält auch 8,5 t, wenn auch unter Lärmentwicklung, die anderen kann man bei normalem Wasserstand umfahren. Die Pisten sind für nen LKW aber extrem eng, man fährt mehr durch die Büsche als drumrum. Für ne Neulackierung die ideale Vorbereitung. Info von Ende '06
wolf
Southernmost Point of Africa
Hallo Wolf,
danke für den Tipp - mit 8,5 Tonnen wird es sicherlich sehr spannend !!! Ich war jeweils während der Regenzeit dort, weil ich mich lieber alleine durch den Schlamm arbeite, als mich mit anderen
Touristen um einen Platz am Waschbecken zu prügeln, daher wäre eine Umfahrung nur an wenigen Stellen möglich gewesen.
Viele Grüße
Johannes
danke für den Tipp - mit 8,5 Tonnen wird es sicherlich sehr spannend !!! Ich war jeweils während der Regenzeit dort, weil ich mich lieber alleine durch den Schlamm arbeite, als mich mit anderen
Touristen um einen Platz am Waschbecken zu prügeln, daher wäre eine Umfahrung nur an wenigen Stellen möglich gewesen.
Viele Grüße
Johannes
If you don´t try, you will never know....
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt (Alfred Herrhausen)
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt (Alfred Herrhausen)
Hallo Alf,
bin gerade dabei mein HP einzurichten, werde den Vollzug melden.
Der Lkw hat es sehr gut überstanden außer ein Simmering an der Hinterachse war danach undicht, aber kaum der Rede wert. Bei meinem 917er Bj. 96, ist alles dicht, die Entlüftung hatte ich jedoch bereits hoch gelegt. Bin so etwa 70.000km gefahren, und die Touris waren auf dem Jeep des Konzessionsbetreiber und haben mich keines Blickes gewürdigt.
Gruß Karl Heinz
bin gerade dabei mein HP einzurichten, werde den Vollzug melden.
Der Lkw hat es sehr gut überstanden außer ein Simmering an der Hinterachse war danach undicht, aber kaum der Rede wert. Bei meinem 917er Bj. 96, ist alles dicht, die Entlüftung hatte ich jedoch bereits hoch gelegt. Bin so etwa 70.000km gefahren, und die Touris waren auf dem Jeep des Konzessionsbetreiber und haben mich keines Blickes gewürdigt.
Gruß Karl Heinz

www.reise-abenteuer.net

- Joe
- abgefahren
sieht toll aus, werde hoffentlich bald mehr Zeit dafür haben!
sieht toll aus, werde hoffentlich bald mehr Zeit dafür haben!

Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe
Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.
Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!
Joe
Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.
Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!
Hallo Karl-Heinz,
Respekt, Respekt, eine Homepage, die nicht nur die Lust aufs Reisen enorm verstärkt, sondern die auch inhaltlich sehr gut gemacht ist. Die Texte kurz, die Anordnung sehr übersichtlich.
Herzlichen Dank für den Link, hat mich einige Zeit beschäftigt..
Gruß
Johannes
Respekt, Respekt, eine Homepage, die nicht nur die Lust aufs Reisen enorm verstärkt, sondern die auch inhaltlich sehr gut gemacht ist. Die Texte kurz, die Anordnung sehr übersichtlich.
Herzlichen Dank für den Link, hat mich einige Zeit beschäftigt..
Gruß
Johannes
If you don´t try, you will never know....
- FlorianKraft
- Schrauber
- Lassie
- Allrad-Philosoph
schicke website!
Das Layout gefällt mir sehr gut - vor allem die Farbgebung und der Hintergrund mit der Weltkarte. Die Bilder dürfen gerne noch etwas grösser sein.
Viele Grüsse aus Shanghai,
Jürgen
schicke website!
Das Layout gefällt mir sehr gut - vor allem die Farbgebung und der Hintergrund mit der Weltkarte. Die Bilder dürfen gerne noch etwas grösser sein.
Viele Grüsse aus Shanghai,
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
Die Webseite gefällt mir sehr gut. Träume.......
aus welcher Ecke kommst du denn, wenn dein Freund bei DC mannheim arbeitet?
Gruss Gunther
der schon oft bei dc-Mannheim war.
aus welcher Ecke kommst du denn, wenn dein Freund bei DC mannheim arbeitet?
Gruss Gunther
der schon oft bei dc-Mannheim war.
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)

Gunther, bin in der nähe von Nürnberg, Jürgen ein wahrer Freund hat immer ein Ohr und viel Hilfe für mich, wenn ich Ihn mal brauche. Er ist im Verkauf der dicken Brummer, schicke dir eine PM mit Name und Telefon, kannst Dich auf mich berufen.
Gruß Karl Heinz