Im Februar hatte ich eine Hirnblutung und in der Folge zwei Operationen. Ich bin zunächst noch mal mit dem Leben davongekommen und auf dem Wege der Genesung. In Folge der Operationen durfte ich zunächst auch nicht Auto fahren. Inzwischen habe ich aber einen Test gemacht dessen positiver Verlauf dazu geführt hat, dass ich wieder Fahrzeuge der Klasse 1 bewegen darf. Damit meint das neue Führerscheinrecht allerdings nur Fahrzeuge bis 3,5t. Im Klartext heiss das, meine Dicke steht. Ein weiteres Gutachten, welches klären soll ob ich mich auch den Tests für Klasse 2 stellen darf, ist erst für Ende September terminiert. Vorher war nichts zu bekommen bei uns in der Gegend. Genau vorher könnte und sollte ich, so mein Arbeitgeber, aber noch meinen Urlaub machen bevor ich wieder eingegliedert werde in die Arbeit.
Das wäre dann aber eben Urlaub ohne Wohnmobil. Das erste Mal seit ich denken kann und es ist irgendwie fast nicht vorstellbar..............
Termin sind drei Wochen ab dem 23.08 und jetzt hätte ich die Hoffnung im allwissenden Forum den Tip für eine rustikale Ferienwohnung, besser noch eine Hütte oder Bungalow zu bekommen in der ich es 2 oder 3 Wochen aushalte.
Wichtig ist einfach, rustikal, 2 Personen und jede Menge Möglichkeit zum Wandern und / oder Rad und Kanufahren. Irgendwo in Deutschland, gerne auch Ortsrand, einsam, Berglage/ Alm. Dann natürlich ohne Kanu

Zuhause zu bleiben geht leider nicht, ich wohne in einer Dienstwohnung mitten in der Arbeit. Da kann man keinen Urlaub machen.

Ich freue mich also über Tipps und konkrete Hinweise zu Unterkünften.
Gerne auch über Nachricht von einem Neurologen und Psychologen mit verkehrsmedizinischer Qualifikation der in den nächsten zwei Wochen noch einen Termin für ein Gutachten hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Danke