diesen Sommer, ende August bis Mitte September, werde ich meinen LKW mal in De lassen und mit einer Freundin zu einem gemeinsamen Freund nach Durban fliegen und uns 3 Wochen das Land ansehen. Die Reise soll in Capetown starten und von Dort mit dem Auto (zu 70-80% wird es ein Geländewagen) an der Küste entlang Richtung Durban, wo er wohnt. Von dort dann grob Richtung Moçambique und Swasiland. und die Gegend drum herum.
Da wir alle 3 nicht so Ortskundig sind, mein dort lebender Freund ist noch nicht sehr lange da und wird auch bald zurück kommen.
Jetzt haben wir uns so geeinigt, das jeder 3 Wünsche formulieren soll, die er gerne sehen möchte. Mir fehlen noch 2 Wünsche. Mein bisher einziger Wunsch ist eine Straußenfarm zu besuchen, evtl mal auf sonem Vogel reiten und ganz ganz wichtig, wenn vorhanden ein frisches Straußenei kaufen und zubereiten.

Meine Freundin hat grob geäußert gerne mal die Coffeebay zu sehen, der Geschichte des Kaffees wegen... Sie ist der größte Kaffeefan den ich kenne.
Könnt ihr mir bitte eine nette Farm empfehlen und super gerne auch andere schöne Sehenswürdigkeiten dort, die ca in dem Gebiet unserer Reise liegen. Will ja meine 2 übrigen Wünsche möglichst sinnvoll einsetzen

Schon mal Danke
Grüße Sebastian