Ausserhalb von Europa ist es häufig einfach. In manchen Gegenden kommt man auch noch an ganz ordentliche Schlafplätze wo man stehen kann.
Ordentlich ist für mich
- ruhig
wenig Leute
kein Lärm
Natur
Frieden und Freiheit
Wir wohnen direkt am Stuttgarter Flughafen haben sehr nahe ne laute sehr befahrerene 4-spurige Strasse und können Lärm nicht so gut ab.
Meistens schaue ich vorher im GPS wo was sein könnte, suche nach nem kleinen See, Waldparkplätze gehen häufig auch.
Manchmal ist es uns fast zu unsicher, weil wir gerne länger stehen, das Moped abladen und dann 2-3 Nächte bleiben wollen.
DAS kann richtig schwierig werden.
In vielen Regionen findet man sowieso kaum was, weil alles eingezäunt ist. Von machen habe ich vernommen, sie fragen Bauern .....
Also wie macht Ihr es - seit Ihr einfach nicht so anspruchsvoll oder geht Ihr klammheimlich auch auf Campingplätze? Ich weiss, das ist uncool, schliesslich sind WIR ja die besonderen die Harten, die Furchtlosen, die nie so bürgerliches machen würden

Spätestens morgen bin ich wieder unterwegs. Vielleicht kurz im Elsass da werde ich ziemlich sicher auf nen CP gehen und dann runter nach Limoges, da bin ich in nem Meditationszentrum für ne Woche. Und da kann ich im Ruhigen und Grünen stehen.
Aber unterwegs dahin ist es nicht immer einfach nen für mich schönen Platz zu finden, außerhalb vom Ort, ruhig, wo ich mein Stühlchen auspacken kann, die Sonne mir auf den Bauch scheint und ich vielleicht das Moped ablade um ne kleine oder große Runde zu fahren.
Vielleicht lerne ich noch was dazu. Eigentlich bin ich mir sicher
