Ansonsten läuft er gut bis auf ein bisschen Rost am fahrerhaus aber das ist ja bekanntlich normal... Bilder werden in kürze folgen..
Moderator: Moderatoren
Du gesegneter. Meiner wartet noch auf sein neues Herrchen.Mac Gyver hat geschrieben:So nun hab ich es endlich getan, hab gestern mein neues Baby geholt mag 168M11, endlich keinen schlaflosen nächte mehr. Leider war meine Freude schnell gebremst denn auf der autobahn musste ich feststellen das wenn ich vom gas runtergehe kurzzeitig ein mahlendes geräusch auftritt, das gleiche wenn ich dann wieder gas gebe. Jetzt die grosse Frage hat jemand ein tipp was es sein könnte Radlager, verteilergtriebe, kardanwelle??
![]()
Ansonsten läuft er gut bis auf ein bisschen Rost am fahrerhaus aber das ist ja bekanntlich normal... Bilder werden in kürze folgen..
Der ifa weg, steht ja auch hier im Forum , und der 168 herDieGrüneKuh hat geschrieben:Moin,Zweit-LKW ist jetzt der neueste Trend.Du gesegneter. Meiner wartet noch auf sein neues Herrchen.
Ifa ist ja leider noch nicht weg und hab halt nur Platz für einen.Und welcher soll weg Magirus 168 oder IFA?
Gruß Stefan
dann machen wir das doch, vielleicht ein allgemeines Treffe für einen Abend mit ümöglichkeit?Mac Gyver hat geschrieben:Danke erstma für die tipps, fahre heut erstma in die werkstatt ma schauen was die sagen, ob sie überhaupt was zu dem Fahrzeug sagen können. Bin gespannt und werd dann bericht erstatten....
PS.: Für ein 168er Treffen wäre ich auch bin auch ganz in der Nähe von Konstanz....
Gibs hier noch irgendjemand mit nem 168er in der Nähe den man mal Probehören lassen Könnte?
Grüsse Jakob
Hi Berni,berni hat geschrieben:1.das hört sich an wie eine alte Kaffemühle nur viel lauter!
![]()
2. Bei gemächlicherer Fahrt und gerade aus hört man nix.
3. Kennt jemand ähnliche Geräusche - und deren Ursache?
4. Wäre für Tipps dankbar!