VCDS in Bonn und Umgebung gesucht

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
flaming_homer
Kampfschrauber
Beiträge: 517
Registriert: 2018-01-29 20:56:00
Wohnort: Bonn

VCDS in Bonn und Umgebung gesucht

#1 Beitrag von flaming_homer » 2024-02-14 14:06:16

Hallo zusammen,

der Golf VII einer Freundin regeneriert den Dieselpartikelfilter nicht mehr. Die Werkstatt hat nur den Fehlerspeicher ausgelesen, nichts gefunden und sie wieder weggeschickt.
Bevor die Beladung mit Ruß zu groß wird, würde ich gerne eine Zwangsregeration starten.
Wenn jemand in der Nähe ein VCDS hat, das keine FIN-Beschränkung hat, würde ich gerne mit der Karre vorbeikommen und die Regeneration starten lassen. Soll auch nicht umsonst sein.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Daniel
Mercedes-Benz LA 1113 B
WDB35810215247354

Antworten