Programmierung Getriebe ZF 5 HP500

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
garem
süchtig
Beiträge: 633
Registriert: 2019-11-12 23:41:01
Wohnort: Odenwald

Programmierung Getriebe ZF 5 HP500

#1 Beitrag von garem » 2023-11-09 20:44:28

Liebes Forum,
ich benötige das ausgezeichnete Schwarmwissen der Experten. Mit großer Verzögerung bin ich nun soweit, dass ich die Radsätze der Achsen wechseln kann. Mein Ziel ist es nach wie vor ein Verhältnis von 43:10. Die Schwierigkeit ist dabei, dass es sich um ein Automatikgetriebe handelt. Im September 2020 hatte ich einen ZF Mitarbeiter gesprochen, der diese Möglichkeit bejahte.
Siebe viewtopic.php?f=33&t=90729&start=30 #37.
Nun wieder bei ZF nach einem Termin nachgefragt, kommt die mittlerweile immer wieder zu hörende Antwort, dass die Mitarbeiter nicht mehr in Lohn stehen.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand jemanden, der jemand kennt, der nicht nur das Wissen, sondern auch das Equipment hat, die Software aufzuspielen?

Bleibt gesund und munter.
Gruß Jens
Life‘s an adventure.

Antworten